Kommentar von: Gabi [Besucher]
Gabi

Gut zu wissen, dass ich mich nicht grämen muss, dass ich diese Mozzarella-Art hier nirgendwo bekomme :-)

04.09.10 @ 10:24
Kommentar von: missboulette [Besucher]
missboulette

Die Scheiben sehen wunderschön aus - eine tolle Idee zum garnieren!

04.09.10 @ 10:32
Kommentar von: Kochsamkeit [Besucher]
Kochsamkeit

Hilfreich! Nicht jede Neuerung ist wirklich eine Vebesserung :-)

04.09.10 @ 15:50
Kommentar von: Herdblog [Besucher]
Herdblog

Tolle Sache! Ich werde es bei meinem Carpaccio Caprese versuchen. Danke für den Tipp.

(http://www.herdblog.de/?p=108)

05.09.10 @ 00:28
My Kitchen in the Rockies

Gibt es bei uns auch zu kaufen. Den Geschmack finde ich auch viel zu fade. Es wird dazu auch ein trockenerer Mozarella verwendet. Ich finde es nicht empfehlenswert.

05.09.10 @ 02:14
Kommentar von: Suse [Besucher]
Suse

Ich hab das schon oft selbst gemacht. Dazu wird Mozzarella (nicht Büffel!) in warmer Milch vorsichtig erwärmt und etappenweise ausgerollt. Geht vor allem gut mit den Mozzarellablöcken.

05.09.10 @ 21:43
Kommentar von: Ute-s [Besucher]
Ute-s

Mozzarella-Röllchen gab es neulich in einem italienischen Restaurant als Vorspeise - und ich habe mich schon gefragt, wie er den Mozzarella so dünn bekommen hat. Aber wenn es das als Halbfertig-Produkt gibt, ist es ja einfach ...
Auch dort waren die Röllchen, wie bei Dir, mit Parma-Schinken gefüllt. Ich fand's lecker.

05.09.10 @ 23:42
Kommentar von: miriam [Besucher]
miriam

klingt sehr interessant. ich denke, ich werde es bei gelegenheit einmal ausprobieren

06.09.10 @ 08:52
Berlins Profi Catering

Wie schafft Ihr es den Mozarella so schmal und gerade zu schneiden? Bei mir reist alles und der Käse bleibt am Messer hängen.

21.10.11 @ 23:04


Formular wird geladen...

« Das Kochhaus in BerlinGefüllte Baisers »
bloggerei.de