Comment from: Sarah [Visitor]
Sarah

Habe mir mal welche gekauft, die haben nicht so gut geschmeckt, ich hoffe die sind besser :)
LG

2016-11-22 @ 13:42
Comment from: jule [Visitor]
jule

sieht echt lecker aus!

2016-12-09 @ 14:03
Comment from: tamy [Visitor]
tamy

sieht sehr lecker aus! Oups LOL gleiches erstes Gedankengut wie Jule! dann muss wohl was dran sein! vlt mach ichs für meine Gäste heut abend zur Silvester Party!

2016-12-31 @ 09:17
Comment from: Corinna E [Visitor]
Corinna E

Danke für das tolle Rezept. Ich habe schonmal selber Kartoffelchips gemacht aber aus Grünkohl wäre mal was neues

2017-01-16 @ 19:07
Comment from: Wendy [Visitor]
Wendy

Eine interessante Variant. Ich mag Grünkohl ja tatsächlich auch als "Brei" sehr gern :) Inzwischen gibt es ja verschiedene Gemüsechips auch zu kaufen. Bisher hatte ich allerdings noch keine, die mir schmeckten. Mal sehen, vielleicht schmecken die selbst gemachten aus Grünkohl?

2017-01-19 @ 12:56
Comment from: Nadja Horlacher [Visitor]
Nadja Horlacher

Oh cool, ich liebe diese Dinger...super danke:-)

2017-02-15 @ 18:26
Comment from: Elyna [Visitor]
Elyna

Wow, von Grünkohlchips höre ich das erste Mal, aber sie sehen echt lecker und vor Allem einfach aus! Muss ich mal probieren :)

2017-03-24 @ 11:12
Comment from: Unbrako Gurgaon [Visitor]
Unbrako Gurgaon

This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

2017-05-11 @ 08:31
Comment from: Mark [Visitor]
Mark

Dank für das Rezept! Werden wir die Tage auf jeden Fall mal ausprobieren. Momentan sind meine Frau und ich auf die Diät, weshalb normale Chips einfach nicht drin sind. Süßkartoffel-Chips (natürlich selbstgemacht) sind auch sehr lecker!

2017-05-18 @ 20:12


Form is loading...

« Bärlauch-Omelette🍲Suppen für Herbst und Winter »
bloggerei.de