Kommentar von: allesistgut [Besucher]
allesistgutOha, das hört sich superfettig an, aber auch superlecker! ;) Dass dann noch geklärte Butter obendrauf kommt, ist da ja dann auch nicht mehr so schlimm. Das werde ich mal auf meine to-do-list aufnehmen. Ich mag Aal sooo gerne.

Liebe Grüße und vielen Dank für's Rezept!
12.02.13 @ 09:34
Kommentar von: Küchenjunge [Besucher]
KüchenjungeSehr geil! Leckerchen! ;)
16.02.13 @ 15:12
Kommentar von: Ute [Besucher]
UteMmhhh, das sieht wirklich köstlich aus. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo es bei uns Aal gibt. Habe ihn schon seit etlichen Jahren nicht mehr gesehen.
LG Ute
17.02.13 @ 13:51
« MarmorkuchenKulinarische Fundstücke der Woche »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs