Comment from: Küchenjunge [Visitor]
Küchenjunge

Jetzt habe ich schon so viel vom Mönchsbart gehört, aber ihn noch nirgendwo gesehen... Ich muss dringend mal mit meinem Gemüsehändler reden... ;)

2012-04-12 @ 16:54
Comment from: nysa [Visitor]
nysa

stell ich mir sehr gut vor. ich muss mir den jetzt auch endlich wieder besorgen!

2012-04-12 @ 17:31
Comment from: allesistgut [Visitor]
allesistgut

Mönchsbart habe ich noch nie gehört. Kann man den Geschmack irgendwie beschreiben/vergleichen?
Liebe Grüße allesistgut

2012-04-13 @ 10:14
Comment from: Berliner Küche [Visitor]
Berliner Küche

wie das schmeckt würde mich auch interessieren, mönchsbart habe ich nämlich noch nie gegessen. sieht aber sehr gut aus!

2012-04-13 @ 15:56
Comment from: [Member]

Mönchsbart schmeckt leicht salzig. Dieser leicht salzige Geschmack in Verbindung mit der Knackigkeit macht seinen Charme aus.

2012-04-13 @ 21:01
Comment from: barcalex [Visitor]
barcalex

Habe den Bart noch nie gegessen, stell ich mir aber spannend vor. Aber ich glaube den werde ich in Tirol nicht finden.

2012-04-19 @ 20:42
Comment from: Lena [Visitor]
Lena

Ich liebe Seeteufel! Schade nur, dass man den immer so schwer bekommt!

2012-04-20 @ 12:47
Comment from: Paradies [Visitor]
Paradies

Seeteufel ist wohl einer der häßlichsten Fische überhaupt, zudem 60 Prozent des Körpers aus Kopf bestehen. Aber das Fleisch schmeckt echt super und sieht man auch öfters auf Buffets.

2012-04-25 @ 07:18


Form is loading...

« SchokoladenkuchenOsterküchlein - Osterchüechli »
bloggerei.de