Kommentar von: Peter [Besucher]  
Peter

Barsch, herrlich! Den muss man aber selbst fangen. Im Laden bekommt man so etwas nicht. Ich häute meinen immer, weil das Schuppen sehr mühsam ist.

18.03.11 @ 09:15
Kommentar von: Peter [Besucher]
Peter

Zwei Fragen:
Was unterscheidet eine Grätenpinzette von einer normalen Pinzette?
Wo kann man wohl in Berlin den Mönchsbart bekommen?

18.03.11 @ 16:26
Kommentar von: Sabine [Besucher]
Sabine

Ein herrliches Zeugs, wenn Du noch ein Rezept brauchst, schau doch mal hier bei mir nach:
http://tisalutoticino.blogspot.com/2011/02/meine-ferienkuche-spaghetti-con-barba.html

18.03.11 @ 22:03
Kommentar von: Julia [Besucher]
Julia

Mönchsbart ist herrlich! Wir machen ihn mit Olivenöl, winzig klein gehackter Chili und Salz kurz in der Pfanne. Toll als Vorspeise oder - wie bei Dir - zu Fisch. Hab's auch neulich erst verbloggt. Ein tolles Gemüse!

19.03.11 @ 12:36
Kommentar von: Reinhard [Besucher]
Reinhard

Schönes Rezept. Da bleibt eigentlich nur die Frage offen: Wo bekommt man Mönchsbart in Nürnberg? :)

20.03.11 @ 17:50
Kommentar von: Oksana [Besucher]
Oksana

das grüne Zeug sieht nicht so lecker aus.. aber man kann es bestimmt mit anderen sachen kombienieren oder ?

21.03.11 @ 12:02
Kommentar von: Helma [Besucher]
Helma

Freue mich schon auf ein weiteres Rezept! Jetzt suche ich mal Mönchsbart in Wien!
Danke

22.03.11 @ 15:50
Kommentar von: Katharina [Besucher]
Katharina

Sehr interessant. Ist mir noch nie - bewusst - begegnet. Meinen nächsten Besuch in der Schweiz lege ich saisonal treffend. Danke!

22.03.11 @ 20:35
Kommentar von: flem [Besucher]
flem

ein schönes, einfaches Rezept. Tolles Essen, das ist total nach meinem Geschmack!

26.03.11 @ 12:57
Kommentar von: Foodfotograf [Besucher]  
Foodfotograf

Mönchsbart bin ich noch nie begegnet. Das sieht ja super aus, da muss ich mir mal was für ein Foto einfallen lassen. Und natürlich auch essen...

27.03.11 @ 16:30


Formular wird geladen...

« Kartoffel-Camembert-GratinMarkttag in Oerlikon »
bloggerei.de