Comment from: Katia [Visitor]
Katia

Miesmuscheln mag ich auch unheimlich gerne, weisst Du, was Du mal ausprobieren musst? Mouclade charentaise ( habe ich verbloggt, glaube ich...) mit Pineau, Crème fraîche und Curry überbacken......

2008-09-15 @ 10:08
Comment from: Heidi [Visitor]
Heidi

Sehen die gut aus !!! Ich hab sie so geliebt bis ich mal eine Schlechte erwischt hab. Seither kann ich sie nicht mal mehr riechen.... leider !!

2008-09-15 @ 20:25
Comment from: [Member]

@Bolli: Ich kann Mouclade charentaise nicht finden bei Dir. Hast Du einen direkten Link?

@Heidi: Wie ärgerlich. Das geht mir mit Artischocken so. Habe zweimal nach einem Restaurant-Besuch Artischocken rückwärts gegessen. Seitdem kann ich die nicht mehr essen, jedenfalls nicht in der eingelegten Variante.

2008-09-16 @ 08:38
Comment from: Sebastian [Visitor]  
Sebastian

Bislang habe ich noch keine gratinierten Miesmuscheln gegessen, nur Venusmuscheln. Das muss unbedingt nachgeholt werden.

2008-09-16 @ 09:23
Comment from: Katia [Visitor]
Katia

hier ist der link:

http://www.bolliskitchen.com/2007/05/mouclade-charentaise-gratinierte-curry.html

2008-09-16 @ 18:25
Comment from: Sven [Visitor]
Sven

Moin moin,
von der Küste, werde mir das Rezept in den nächsten Tage mal nachkochen.
Mal schauen wie es bei mir rauskommt.

2008-09-24 @ 18:58
Comment from: Schickler,Adrian [Visitor]
Schickler,Adrian

Moules farcies: Zu obigem Rezept;Zum Wuerzen "herbes de provence " und ein wenig Muskat dazu! Guten Appetit

2011-12-20 @ 12:25


Form is loading...

« Chocolate Chunkers - mehr Schoko geht nichtKäse-Cracker aus Parmesan »
bloggerei.de