Kommentar von: Claus [Besucher]
Claus

Ich hab noch nie irgendwo Pergament bekommen, merkwürdig, oder? Ich behelfe mir dann immer mit Backpapier oder Alufolie, das geht auch...

02.11.09 @ 11:51
Kommentar von: Karin [Besucher]
Karin

Lecker !!!! wird essen gerne Garnelen und das ist mal ein richtig tolles Rezept.
Danke Dir für die Infos über das Kochbuch von Frau Poletto, ich konnte mich noch nicht entschliessen es zu kaufen. Ich denke, nun wird es bald seinen Platz in der Küche finden :-)

02.11.09 @ 13:41
Kommentar von: Monika [Besucher]  
Monika

Lecker... mmmh.
Ich hab mich noch nie an das Pergament rangetraut, aber dass die Düfte und der Anblick erst nach dem Öffnen erscheinen, das gefällt mir immer so.

Pergament... ist das simples Butterbrotpapier (wär in meinen Augen etwas zu dünne, um Flüssigkeit zu halten... oder?) oder ein spezielles?

Schade dass man digitale Bilder nicht essen kann,das sieht so lecker aus... ;)

Grüße,
Monika

02.11.09 @ 17:50
Kommentar von: creezy [Besucher]
creezy

Ich mache das auch mit Backpapier, dass ich meist vorher noch mal nass mache. Und ich koche so oft, vor allem Fisch, es ist bequem und hinterher die absolute Aromendusche.

02.11.09 @ 21:45
Schnick Schnack Schnuck

Ui, das sieht hübsch aus.

03.11.09 @ 06:50
Kommentar von: Andreas [Besucher]
Andreas

Das ist wirklich eine Überlegung wert. War bis dato von dieser Auspackerei kein Freund, aber paßt irgendwie in die bald anstehende Weihnachtszeit.

03.11.09 @ 09:36
Kommentar von: Heidi [Besucher]
Heidi

Wenn man das ansieht, kann mans direkt riechen! Hab noch nie Paprika so gegrillt, aber es steht schon ewig auf meiner to-do list..... das Rezept wär ein schöner Anlass

03.11.09 @ 10:50
Kommentar von: Buntköchin [Besucher]
Buntköchin

Das sieht fantastisch appetitlich aus. So kleine Päckchen machen immer viel her. Der Link von Polettos Kochbuch funzt nicht.

03.11.09 @ 15:41
Kommentar von: Mestolo [Besucher]
Mestolo

Wunderbar, so Päckchen machen immer was her. Wir benutzen auch Backpapier.

04.11.09 @ 13:09
Kommentar von: Britta [Besucher]
Britta

Lecker! Das Auge ist mit und mir kommen hier beim Betrachten und Lesen die Hungergefühle hoch.

04.11.09 @ 13:33
Kommentar von: Stefanie [Besucher]
Stefanie

Das sieht wirklich klasse aus. Das kann man auf jeden Fall Freude, die zu Besuch sind, anbieten. Macht ja auch optisch eine ganze Menge her.

03.02.10 @ 13:32


Formular wird geladen...

« Polettos Kochschule - Mein Grundkurs für EinsteigerOmelette - gefüllt mit Käse »
bloggerei.de