Kommentar von: Claus [Besucher]
ClausIch hab noch nie irgendwo Pergament bekommen, merkwürdig, oder? Ich behelfe mir dann immer mit Backpapier oder Alufolie, das geht auch...
02.11.09 @ 11:51
Kommentar von: Karin [Besucher]
KarinLecker !!!! wird essen gerne Garnelen und das ist mal ein richtig tolles Rezept.
Danke Dir für die Infos über das Kochbuch von Frau Poletto, ich konnte mich noch nicht entschliessen es zu kaufen. Ich denke, nun wird es bald seinen Platz in der Küche finden :-)
02.11.09 @ 13:41
Kommentar von: Monika [Besucher] E-Mail
MonikaLecker... mmmh.
Ich hab mich noch nie an das Pergament rangetraut, aber dass die Düfte und der Anblick erst nach dem Öffnen erscheinen, das gefällt mir immer so.

Pergament... ist das simples Butterbrotpapier (wär in meinen Augen etwas zu dünne, um Flüssigkeit zu halten... oder?) oder ein spezielles?

Schade dass man digitale Bilder nicht essen kann,das sieht so lecker aus... ;)

Grüße,
Monika
02.11.09 @ 17:50
Kommentar von: creezy [Besucher]
creezyIch mache das auch mit Backpapier, dass ich meist vorher noch mal nass mache. Und ich koche so oft, vor allem Fisch, es ist bequem und hinterher die absolute Aromendusche.
02.11.09 @ 21:45
Schnick Schnack SchnuckUi, das sieht hübsch aus.
03.11.09 @ 06:50
Kommentar von: Andreas [Besucher]
AndreasDas ist wirklich eine Überlegung wert. War bis dato von dieser Auspackerei kein Freund, aber paßt irgendwie in die bald anstehende Weihnachtszeit.
03.11.09 @ 09:36
Kommentar von: Heidi [Besucher]
HeidiWenn man das ansieht, kann mans direkt riechen! Hab noch nie Paprika so gegrillt, aber es steht schon ewig auf meiner to-do list..... das Rezept wär ein schöner Anlass
03.11.09 @ 10:50
Kommentar von: Buntköchin [Besucher]
BuntköchinDas sieht fantastisch appetitlich aus. So kleine Päckchen machen immer viel her. Der Link von Polettos Kochbuch funzt nicht.
03.11.09 @ 15:41
Kommentar von: Mestolo [Besucher]
MestoloWunderbar, so Päckchen machen immer was her. Wir benutzen auch Backpapier.
04.11.09 @ 13:09
Kommentar von: Britta [Besucher]
BrittaLecker! Das Auge ist mit und mir kommen hier beim Betrachten und Lesen die Hungergefühle hoch.
04.11.09 @ 13:33
Kommentar von: Stefanie [Besucher]
StefanieDas sieht wirklich klasse aus. Das kann man auf jeden Fall Freude, die zu Besuch sind, anbieten. Macht ja auch optisch eine ganze Menge her.
03.02.10 @ 13:32
« Polettos Kochschule - Mein Grundkurs für EinsteigerOmelette - gefüllt mit Käse »
bloggerei.de