Kommentar von: Daniela [Besucher]
DanielaDas sieht ja toll aus! Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
04.01.12 @ 14:22
Kommentar von: Stephan [Besucher]
StephanWow. Super Rezept. Optisch 1a, so gut sieht nichtmal das Fladenbrot bei meinem Türkischen Laden aus :-)
Daumen Hoch!

Gruß
14.01.12 @ 15:09
Kommentar von: Der Heimarbeiter [Besucher]
Der HeimarbeiterWerde ich heute anlässlich einer kleinen "party" mal ausprobieren. Wahrscheinlich findet die Party zwar mit mir alleine statt aber nun gut :-) Danke.
28.01.12 @ 07:36
Kommentar von: henrx2012 [Besucher]
henrx2012Das sieht unglaublich lecker aus, leider kann ich von hier aus - lebe in Asien - das nicht nach backen weil es einige Zutaten nicht gibt
29.01.12 @ 08:11
« Fingerfood: Speckkartoffeln mit Creme fraîcheMeine Kochbücher des Jahres »
bloggerei.de