Kommentar von: Jens [Besucher]
JensIst notiert und wird definitiv ausprobiert.

Vielen Dank!
04.07.12 @ 20:40
Kommentar von: karamelo [Besucher]
karameloDas wäre jetzt genau das Richtige! Spätestens zum nächsten Grillen liegen diese knusprigen, kleinen Stangen auf dem Tisch! Hoffentlich gelingen die mir besser, als meine bisherigen Brotbackversuche ;-)
04.07.12 @ 22:08
Kommentar von: little.empty.room [Besucher]
little.empty.roomIch kann mir nicht helfen, aber diese kleinen Baguettes sind schrecklich charmant. Danke für diese tolle Idee. Auch wenn ich mich außer an Focaccia noch immer an kein Brot getraut habe. Aber gut Ding will Weile haben...
04.07.12 @ 22:40
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
ChaosqueenWas für wunderhübsche kleine Baguettes, mein Kompliment!

Die muss ich unbedingt auch einmal backen.

Wenn wir inm Urlaub sind, bringe ich auch immer Mehl aus den verschiedenen Ländern mit.

Bei Teeträume.de bekommt man übrigens aus Dinkel- und Roggenmalzflocken. (Ich bekomme ebenfalls keine Prozente) Ich werdende die Dinkelmalzflocken besonders gerne.
06.07.12 @ 08:45
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Lieben Dank für den Tipp mit Teeträume.de!
06.07.12 @ 12:35
Kommentar von: Kristina [Besucher]
KristinaBei dem Anblick, freu ich mich jetzt schon auf das nächste Frühstücks-Picknick.
06.07.12 @ 17:16
Kommentar von: Michaela [Besucher]
MichaelaMhhh das sieht ja gut aus. Da braucht man nur noch etwas luftgetrockneten Schinken und eine gute Salami!
12.07.12 @ 11:46
Kommentar von: Ina [Besucher] E-Mail
InaDieses Rezept werde ich mit Sicherheit bald mal ausprobieren! Wenn du französische Brote magst, vielleicht gefällt dir ja auch mein Rezept:

http://www.kuliversum.com/2012/03/neulich-abend-hat-sich-eine-freundin-zu.html#more

Liebe Grüße Ina

(p.s. ich würde deine Seite auch gern in mein Blogroll uafnehmen, wenn das für dich ok ist)
18.07.12 @ 13:49
Kommentar von: Krizia [Besucher]
KriziaWunderbar!
Suche schon lange nach wirklich
umsetzbaren Rezepten zum Selberbacken.
(da kann ja leider so Einiges schief gehen)
Am Wochenende kommt Besuch zum Grillen
und deine charmanten Mini-Baguettes
werden auf jeden Fall dabei sein.
Danke
und liebe Grüße
23.07.12 @ 16:55
« Arbeiter-Cordon-BleuSüßkartoffel-Chips »
bloggerei.de