Kommentar von: reibeisen [Besucher]
reibeisendas sieht super aus. und schmeckt bestimmt himmlisch. danke für das feine rezept!
10.07.09 @ 09:47
Kommentar von: Buntköchin [Besucher]
BuntköchinYummy, da ist alles drin, was ich mag. Kann es mir aber leider nicht kochen, weil meine Vorräte erschöpft sind. ich werde mir wohl was holen müssen. Schade, das hätte mir jetzt gefallen.
10.07.09 @ 20:03
Kommentar von: mipi [Besucher]
mipiSchön, dass mein Rezept Dich inspiriert hat. Die Idee, Garnelen dazuzugeben, gefällt mir sehr gut.
11.07.09 @ 08:01
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
ChaosqueenWieder ein Rezept genau nach meinem Geschmack!

Ich habe letzt in meinem Lieblings-Asialaden Kaffirlimetten-Blätter in der Tiefkühltruhe entdeckt und habe sie seitdem immer da. Geschmacklich gefallen sie mir besser als die getrockneten.
12.07.09 @ 18:59
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@reibeisen: Gern geschehen :)

@Buntköchin: Geht mir auch ab und an so: Irgendwas fehlt ...

@mipi: Schmeckt auch ohne Garnelen, aber die sind sicher das Tüpfelchen auf dem i.

@Chaosqueen: Ich finde den Duft so herrlich, wenn man das Blatt knickt. Die tiefgefrorenen Blätter sind klasse und lassen sich wirklich lange lagern.
12.07.09 @ 19:19
Kommentar von: Andre [Besucher]
AndreSchaut sehr lecker aus. Das werde ich bei Gelegenheit gleich einmal ausprobieren. Danke für das Rezept
14.07.09 @ 15:29
Kommentar von: stefanie [Besucher]
stefanieIch finde auch, dass es ganz und gar köstlich aussieht. Mit 4 Esslöffeln Fischsße kann es aber eigentlich nur fürchterlich schmecken - meine Erfahrung ist, dass man Fischsoße sehr sparsam dosieren muss, sonst schmeckt alles penetrant nach Hafenbecken-Aroma.
15.07.09 @ 14:21
Kommentar von: Aleks [Besucher]
AleksKlasse, das klingt wirklich toll...alles was lecker ist vereint mit Pasta, mhhh.
Auch ein tolles Sommergericht, kann ich mir vorstellen :)
19.01.10 @ 15:15
« Kirsch-ClafoutisKräuterbutter und Knoblauchbrot »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs