Kommentar von: Monika [Besucher]
Monika

Urgh, warum immer diese Übersüßung. Genauso schlimm ist Erdbeeren zu zuckern, als ob der liebe Gott das Obst nicht schon mit genug Fruktose gesegnet hat :)

11.06.11 @ 02:24
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Sehr schön sommerlich. Ich glaube das mit dem Zucker ist Geschmackssache.

12.06.11 @ 16:56
Kommentar von: Ulrike [Besucher]
Ulrike

@Monika: Mir scheint, du hast noch nie diese neuen Sorten Erdbeeren gegessen, die zur Geschmacksverstärkung Zucker benötigen und wenig Eigensüße haben. Ist wohl beim Staubsaugertest irgendwie verloren gegangen

14.06.11 @ 08:06
Kommentar von: Alena [Besucher]
Alena

hmmmm das sieht aber wirklich lecker aus !!! Wenn die Sonne sich mal wieder blicken lassen würde, steht das ganz oben auf meiner Liste!

20.06.11 @ 16:12
Kommentar von: Joaquin [Besucher]  
Joaquin

Ich bin als Spanier sowieso den schlichten Salat mit Essig, Öl und Salz als "Dressing". An Dressings die mit Zucker angerichtet wurden, kann ich mich bis heute noch nicht so richtig gewöhnen.

12.07.11 @ 17:47


Formular wird geladen...

« Spargel-TarteGuild of Food Writers Awards 2011 »
bloggerei.de