Kommentar von: Sabine H. [Besucher]
Sabine H.

Kannst Du nicht auch Reismilch machen? Das möchte ich gern probieren.

09.11.15 @ 12:03
Kommentar von: zorra [Besucher]
zorra

Wunderbare Idee und sicher besser als künstlicher Haselnussirup. Werde ich ausprobieren.

09.11.15 @ 18:33
Kommentar von: Mandel [Besucher]
Mandel

Ich hab letztens ein Rezept über Mandelmilch gesehen, aber Haselnussmilch ist auch sehr lecker. :)

25.11.15 @ 09:38
Kommentar von: Nicolas [Besucher]
Nicolas

Das werde ich sofort ausprobieren, siehe nicht schwer aus und muss dabei auch sehr lecker sein.

03.12.15 @ 15:31
Kommentar von: Maik [Besucher]
Maik

Also Reismilch habe ich mal fertig zum Kaufen gesehen. Dann kann man die wahrscheinlich auch selbst machen.

12.01.16 @ 17:47
Kommentar von: Maren [Besucher]
Maren

Für mich ist das auch die einzige Pflanzenmilch, die sich wirklich als Milchalternative eignet. Das Getreidezeugs hat kein Fett und schmeckt irgendwie fad, bei Mandelmilch mag ich den säuerlichen Geschmack nicht. Allerdings möchte ich die auch nochmal mit gerösteten Mandeln ausprobieren.
Ich weiche die Nüsse auch gar nicht ein, sondern püriere sie direkt. Funktioniert genauso gut.
Auf 100g Nüsse nehme ich 750 ml Wasser, so bekommt man etwas mehr raus(teuer!), ich finde sie aber trotzdem noch konzentriert genug.

30.11.16 @ 12:15
Kommentar von: Adelina Abou Ebeid [Besucher]
Adelina Abou Ebeid

Sehr gut erklärt!danke

13.01.17 @ 12:58


Formular wird geladen...

« 🪅 Tipps gegen den KaterMein Kochbuch "Blitzrezepte für Gäste" »
bloggerei.de