Comment from: Jens [Visitor]
JensDie Bilder sehen fantastisch und vor allem lecker aus.
Wir haben auch festgestellt, daß selbstgemachte Joghurts um Längen besser schmecken als die fertigen. Handgemacht ist da immer noch die beste Wahl finde ich :-)

Gruß,
Jens
2013-11-04 @ 08:09
Comment from: Roger Warna [Visitor]
Roger WarnaIch möchte mich anschliessen an Jens`s Kommentar. Es ist nicht nur bei Joghurt so, dass selbstgemacht besser ist. Nicht nur im Geschmack, sondern man weiss auch was drin steckt. Ich mache zu Hause durch mein Beruf ALLES selber. Von Ketchup für meine Kinder bis zur Grundsaucen und deren Bindung. Hut ab meinerseits für ALLE die auf selber gemacht stehen.

In dem Sinne "we love handmade"
Ein grüessli aus der Schweiz
Roger
2013-11-05 @ 13:06
Comment from: Sophia [Visitor]
SophiaAlso super Fotos. Ich habe sofort Hunger bekommen. Einfach tolles Rezept. Werde ich auf jeden Fall mal nach machen. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem
Blog.
2013-11-06 @ 13:27
Comment from: Yv [Visitor]
YvIch habe noch nie Maroni Joghurt probiert oder davon gehört. Das klingt aber wirklich interessant.
2013-12-06 @ 21:08
« Pochierte Birnen mit ZiegenkäseSüßkartoffelpüree »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs