Kommentar von: Kafka [Besucher]
Kafka

Hmm – ich stehe total auf Apfelmus. Normalerweise karamellisiere ich die Äpfel, und gebe dann Zitronensaft und Apfelsaft (ein paar Schlücke) hinzu. Mit Zitronenschale werde ich das definitiv nächstes Mal probieren, das klingt nach sehr feinem Aroma :-)

28.09.14 @ 14:47
Sina's Welt Lifestyle-Blog

Sehr schönes Rezept - kommt mir sehr gelegen. Ich hatte eh vor, mit alten Apfelsorten mal ein Apfelmus oder Kompott auszuprobieren :)

30.09.14 @ 16:55
Kommentar von: Jens [Besucher]
Jens

Es gibt wirklich nichts schöneres, als ein selbstgemachter Apfelmus. Der Apfelmus muss ein wenig süß sein und etwas sauer. Es muss das Wasser im Mund zusammenlaufen.

01.10.14 @ 08:06
Kommentar von: Katja [Besucher]
Katja

Super habe genau danach gesucht und es gefunden :) hab mir schon gedacht das es eigentlich ganz einfach ist, aber wollte es nochmal genauer haben :)

03.10.14 @ 01:29
Kommentar von: Sara [Besucher]
Sara

Hallo, nach so einem Rezept habe ich gesucht. Ich danke Dir. Habe so viele Äpfel gepflückt und möchte längere Zeit etwas davon haben.
Grüße Sara

10.10.14 @ 12:19
Kommentar von: Sandra [Besucher]
Sandra

Danke für die Anleitung! Habe die Äpfel vorher auch nicht entkernt. Superlecker und eine tolle Konsistenz! Vitamine pur :)

24.05.16 @ 11:12
Kommentar von: Claudi [Besucher]
Claudi

Viele machen Ihren Apfelmus mit einem Mixer oder einem Stab. Habe das auch mal probiert und muss sagen, das ich diese Variante zu grob finde. Ich mach mir immer noch die Mühe, und reibe die gekochten Äpfel durch ein Sieb, so wird er feiner und samtiger.

06.11.16 @ 14:16
Kommentar von: Selina [Besucher]
Selina

Hi Claudia! Ich lebe auch natürlich und dieses Rezept ist genau das, was ich gesucht habe. Habe mir das Apfelmus gerade genauso gemacht. Es ist super lecker und ich bin auch ein bisschen stolz :D Ich lebe außerdem plastikfrei und hoffe, dass es so viele wie möglich machen :) Freue mich auf deine nächsten Beiträge, liebe Grüße, Selina

27.03.17 @ 14:23
Kommentar von: Manuel [Besucher]
Manuel

Super Anleitung! Hat jemand Erfahrungen mit guten Gewürzen die dazu passen würden? Vielleicht Zimt?

07.04.17 @ 17:38
Kommentar von: pickel wegbekommen [Besucher]
pickel wegbekommen

Danke für das Tolle Rezept werde ich mal ausprobieren.

01.09.18 @ 23:19
Kommentar von: Anette [Besucher]
Anette

Zimt passt hier wunderbar rein!

16.07.19 @ 09:58


Formular wird geladen...

« Gefüllte mit Champignons mit Ziegenkäse und TomatenGrüne Smoothies »
bloggerei.de