Kommentar von: alissa [Besucher]
alissa

Sowas ähnliches habe ich auch neulich gemacht!! Gute Besserung!!

26.02.10 @ 10:34
Kommentar von: Angelika Witte [Besucher]
Angelika Witte

das ist eine gute Anregung. Geflügel Sandwich. Einfach aber man muss draufgebracht werden.
LG Angelika

26.02.10 @ 10:54
Kommentar von: Mircow [Besucher]
Mircow

Sieht wirklich verdammt lecker aus. Nehme ich doch glatt zum Anlass für einen kleinen Snack.

26.02.10 @ 17:27
Kommentar von: Uli Gebhard [Besucher]
Uli Gebhard

Sieht Klasse aus. Gute Besserung.....kann mit dir fühlen, liege auch mit Grippe flach

27.02.10 @ 06:37
Kommentar von: Klarissa [Besucher]
Klarissa

Ich schließe mich den anderen Kommentaren an! Es sieht wirklich lecker aus und ich hoffe, dass ich nicht in die Hölle komme, wenn ich dein Rezept nicht mit selbstgemachter, sondern mit gekaufter Mayonnaise nachkoche. Denn an selbstgemachte Mayonnaise traue ich mich noch nicht wirklich dran.

18.03.10 @ 11:05
Kommentar von: Verboten gut! [Besucher]
Verboten gut!

Hallo ,

dein Geflügelsalat schmeckt einfach megalecker ;O)
Ich habe Ihn bei mir gepostet.
Vielen Dank für das leckere Rz

Lg Kerstin

11.02.12 @ 12:01


Formular wird geladen...

« Zitronenkuchen aus der Rose Bakery (Paris)Kochshows auf der Coobook Fair - Teil 3 »
bloggerei.de