Kommentar von: Henri [Besucher]
Henri

Wow - das hat mich direkt angesprungen. Danke fürs Rezept. Ich werde wohl die etwas zeitsparende Variante in den Gläsern wählen.

26.09.10 @ 22:59
Kommentar von: Gabi [Besucher]
Gabi

Grandiose Fotos und eine tolle Idee - Kompliment!

27.09.10 @ 08:45
Kommentar von: Andreas [Besucher]
Andreas

Ich liebe solche Spielereien und gerade beim Dessert! Ürigens: sehr schöne Bilder!

27.09.10 @ 16:39
http://myfoodisrude.blogspot.com/

Very nice dessert! I hopefully understand enough german to make this one

27.09.10 @ 17:19
Kommentar von: [Mitglied]

@Henri: Spricht nichts dagegen ;)

@Gabi: Vielen Dank!

@Andreas: Danke! Ja, ab und an spiele ich auch gern :)

@Myfoodisrude: If you have any questions don't hesitate to contact me.

28.09.10 @ 11:37
Kommentar von: Steffen [Besucher]  
Steffen

Sehr akurat und trotzdem ansprechend präsentiert. Ergänzend würde ich trotzdem noch zu einer Eiscrème greifen. Gefällt mir sehr gut.

29.09.10 @ 20:34
Kommentar von: chezuli [Besucher]
chezuli

Ganz grosse Klasse, danke für die Idee.

30.09.10 @ 17:22
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Tolle Nachspeise. So was von ansprechend, ich bin begeistert.

09.10.10 @ 23:36
Kommentar von: Jacqueline Jane Bartels [Besucher]  
Jacqueline Jane Bartels

Liebe Claudia

heute werde ich zum zweiten Mal diesen Nachtisch machen und ich freue mich schon jetzt auf alle überraschten Silvester-Gäste... Wünsche Dir einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2013 - wo immer Du gerade auch steckst.

29.12.12 @ 14:45
Kommentar von: Ulrike [Besucher]
Ulrike

Wenn bei mir Gelatine mal schneller gehen soll, dann friere ich einen Teil der Flüssigkeit ein und gebe ihn als Eiswürfel dazu, dann wird die Masse viel schneller fest.

09.05.13 @ 21:30


Formular wird geladen...

« KürbissuppeKochkurs bei Johann Lafer in Guldental »
bloggerei.de