Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucina

ein Fernsehersatz mit viel mehr Folgen als alle gängigen Serien der Flimmerwelt.

11.09.08 @ 07:07
Kommentar von: Bolli [Besucher]
Bolli

bei mir sind die nie gelungen.....Deine sehen aber echt toll aus!

11.09.08 @ 07:34
Kommentar von: [Mitglied]

@lamiacucina: Gegen die wohlige Wärme eines Ofens kommt kein TV gegen an ;-)

@Bolli: Hmmm, ich finde die kinderleicht. Was hat denn bei Dir nicht geklappt?

11.09.08 @ 08:04
Kommentar von: Eva [Besucher]
Eva

Die würde ich auch jedem Fernsehfilm vorziehen....da werd' ich mich mal dran versuchen!

11.09.08 @ 10:37
Kommentar von: kritzlibaer [Besucher]
kritzlibaer

hihi, nach deinem letzten Satz: "Ebenfalls sehr effektvoll: Parmesankörbchen (hier mit ..." kommt hbei mir im Browser ein Werbebanner von bonprix mit einer hübschen Brünetten und auch ganz leckeren Körbchen, nur nicht aus Parmesan ...

11.09.08 @ 14:59
Kommentar von: Heidi [Besucher]
Heidi

sieht ja wirklich toll aus. Werden ausprobiert.

11.09.08 @ 16:23
Kommentar von: José [Besucher]
José

Also bei mir war nicht von Bonprix zu sehen ;)

Aber die Körbchen hab ich auch schon gemacht. Parmesan, Salz, Pfeffer und getrocknete Kräuter nach Wahl. Das ganze klappt auch relativ gut in der Mikrowelle. Alles auf einen flachen Teller und dann bei 600 Watt. Wie viele Sekunden weiß ich leider nicht mehr :(

11.09.08 @ 19:50
Kommentar von: Muesli [Besucher]
Muesli

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr lecker.

05.07.09 @ 00:42
Kommentar von: maritalisa [Besucher]
maritalisa

Unglaublich lecker !!! . . . und ganz einfach herzustellen und vielseitig verwendbar. Meine Familie ist hoch begeistert ! Danke sehr !

06.01.12 @ 19:41


Formular wird geladen...

« Überbackene Miesmuscheln - Moules farciesSchokoladen-Malz-Cookies - Chocolate Malted Whopper Drops »
bloggerei.de