Die Kuechenschabe

super Kernauslösetrick! Den Salat gibts heute, bei mir gammelt seit zwei Wochen ein Granatapfel herum ;-) ...

05.09.11 @ 07:28
Kommentar von: Tina [Besucher]
Tina

Bestimmt auch sehr lecker, wenn man die Pinienkerne vorher anröstet! Wenn das "Pulen" des Granatapfels nur nicht immer so eine Sauerrei machen würde ;-)

06.09.11 @ 15:57
Kommentar von: Michael [Besucher]
Michael

Mal wieder ein sehr schönes Rezept von Dir. Ich kann mir das sowohl als Dessert,aber auch als Beilage zu kurz gebratenem Lamm oder Seeteufel vorstellen.
Vielen Dank

06.09.11 @ 18:24
Kommentar von: Lisa [Besucher]
Lisa

Ich würde die Pinienkerne auch anrösten und eventuell sogar noch warm zu dem Salat geben. Eine tolle Kombination! LG, Lisa

07.09.11 @ 16:45
Kommentar von: [Mitglied]

Das Rösten der Pinienkerne bringt ein komplett anderes Ergebnis. Der Clou ist ja gerade, dass die Pinienkerne gewässert werden und frische Knackigkeit, vergleichbar mit frischen Mandeln bekommen. Röstet man die Pinienkerne zuvor, bekommt man nicht das gleiche Resultat. Aber wir sind schon fast drauf konditioniert, Pinienkerne immer zu rösten ;)

08.09.11 @ 07:32
Kommentar von: Gesund [Besucher]
Gesund

Ich esse bittere Aprikosenkerne. Vitamin B17

15.09.11 @ 22:24


Formular wird geladen...

« Flammkuchen mit PfifferlingenRaffaello-Aufstrich »
bloggerei.de