Kommentar von: herbert [Besucher]
herbert

Wenn ich nur mal eine entsprechende Muffins-Form in einem Laden finden würde, aber ich kann schauen und schauen, ich finde nix. Vielleicht online? müsste ich echt mal probieren

11.10.08 @ 22:59
Kommentar von: [Mitglied]

@herbert: Auf eBay gibt es jede Menge unterschiedlichster Muffinformen aus Silikon:
Muffin-Form aus Silikon auf eBay

11.10.08 @ 23:04
Kommentar von: nysa [Besucher]
nysa

die sind schon cool... aber für meinen geldbeutel etwas teuer. hab mir aber gleich was anderes beim ebay-händler gekauft. danke für den link ;-) bin gespannt, was du jetzt alles backen wirst!!!

12.10.08 @ 11:35
Kommentar von: [Mitglied]

@nysa: Da frage ich doch gleich mal neugierig nach: Was ist es denn geworden?

12.10.08 @ 13:53
Kommentar von: Jutta [Besucher]
Jutta

Leider kann ich nicht mehr auf Deiner Seite bleiben, muss zu ebay... die Förmchen sind einfach zu schön, obwohl ich Silikon nicht ausstehen kann. Aber hier werde ich eine Ausnahme machen. Tschühüss.

15.10.08 @ 12:20
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
Chaosqueen

Lustig, genau dieses Vierer-Set habe ich von einigen Monaten vermutlich bei dem selben ebay-Anbieter gekauft. Ich habe darin schon Eispralinen zubereitet, die ich auch schon verbloggt habe, allerdings habe ich da die Form eine Nummer größer verwendet. Die kleinen hatte ich da noch nicht.
Das Madeleine-Rezept werde ich demnächst darin ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp!

26.10.08 @ 14:36


Formular wird geladen...

« Molekularküche in der PresseLeckerer Wirsing: Wirsing-Kartoffel-Bratlinge »
bloggerei.de