Kommentar von: Bolli [Besucher]
Bollida kann ich n ur das schreiben: Lecker!!!!

H?tte ich jetzt gerne!
10.02.08 @ 11:56
Kommentar von: Brigitte Schmitz [Besucher]
Brigitte SchmitzHallo und guten Abend!Vielen Dank für das super leckere Rezept.Ich hab es heute Abend gemacht mit ein wenig Abänderung,aber meinem Freund und mir hat es ganz klasse geschmeckt.Mit Abänderung meine ich,das ich Kartoffeln und Möhren klein geschnitten und vorher gekocht habe.Als der Wirsing beinahe fertig war,die Kartöffelchen und Möhren dazu.Zu dem Wirsing noch 1/4liter klare Brühe,hatte leider keine Gemüsebrühe mehr,aber es war ein Traum.Ich hoffe,dieses Rezept kochen viele nach.Nochmal lieben Dank für das tolle Rezept.Liebe Grüße Brigitte.
29.01.11 @ 21:17
« SchwarzwurzelsuppePfannkuchen vs. Crêpes »
bloggerei.de