Kommentar von: allesistgut [Besucher]
allesistgut

Fein, fein. Ich bin neuerdings auch auf den Geschmack nicht gekochten Blumenkohls gekommen und habe ihn roh in den Salat geschnitten. Aber diese Röstvariante hört sich auch superlecker an.

21.11.11 @ 09:19
Kommentar von: Tam [Besucher]
Tam

Als ob ihr Gedanken lesen könntet :-)! Danke für das tolle Rezept! LG, Jan

22.11.11 @ 16:55
Micha von Kochmesser.org

Hallo Claudia,

super Rezept. Muss es gleich nachher ausprobieren. Ich bin sonst kein Fan von Blumenkohl, aber ich kannte es bis jetzt auch nur gekocht.

Nochmals Danke und liebe Grüße

23.11.11 @ 15:37
Kommentar von: Wenke [Besucher]
Wenke

Tolles Rezept. Habe ich mir gleich einmal notiert. Vielen Dank dafür.

25.11.11 @ 10:06
Kommentar von: Ralf [Besucher]
Ralf

Sehr gute Idee. Um die Röstaromen noch zu unterstreichen könnten Pistazien oder Pienienkerne dazu gegeben werden. Zudem stell ich mir Dörrobst, wie Rosinen sehr spannend mit der Säure des Joghurts vor. Gruß

25.11.11 @ 23:48
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Meiner Ansicht nach ist Blumenkohl ohnehin unterschätzt.

26.11.11 @ 13:43
Kommentar von: erddrache [Besucher]
erddrache

Hört sich richtig an! Blumenkohl kannte ich bis jetz nur gekocht als Gemüse oder im Salat! Werd ich ausprobieren.

25.12.11 @ 21:16


Formular wird geladen...

« Blumenkohl-Curry mit KichererbsenKürbiskuchen mit Schokolade »
bloggerei.de