Kommentar von: Alexandra [Besucher]
Alexandra

Hallo,
wenn man die Bilder sieht bekommt man direkt Lust auf einen schönen Spaziergang und danach einen leckren Kaffee und ein Stück Kuche...mmmmhhhhhh:-)

09.10.08 @ 08:14
Kommentar von: nysa [Besucher]
nysa

schöner ausflug und toller kuchen zum (teueren) käffchen ;-) leider bei mir ohne weiteren vorschlag, da münchnerin!

09.10.08 @ 11:51
Kommentar von: herbert [Besucher]
herbert

Ich erinnere mich noch gut, als wir uns von einem längeren Aufenthalt auf der Pfaueninsel in dem Lokal erholten.

11.10.08 @ 23:01
Kommentar von: Fjorborg [Besucher]
Fjorborg

Interessanter Beitrag.
Schöne Bilder.
Dieser Beitrag war sehr hilfreich.
Danke für die info.

23.03.10 @ 12:55


Formular wird geladen...

« Leckerer Wirsing: Wirsing-Kartoffel-BratlingeErdnuss-Karamell auf dem Kuchen »
bloggerei.de