Kommentar von: Nathalie [Besucher]
Nathalie

Guten morgen! Was für ein tolles schnelles Rezept! Da läuft mir sogar um diese frühe Uhrzeit das Wasser im Munde zusammen! Heute nachmittag werde ich es gleich ausprobieren! Herzlichen dank dafür! :-)
Viele Grüße von Nathalie

16.10.13 @ 06:41
Kommentar von: [Mitglied]

Dann wünsche ich gutes Gelingen und guten Appetit!

16.10.13 @ 06:46
Kommentar von: Jens [Besucher]
Jens

Ein Hoch auf die Zwetschgenzeit :-)
Ist echt toll, dass Du das so ausnutzt, so lange es noch welche gibt. Ich bin gespannt ob du noch etwas mit Zwetschgen auf Lager hast :-)

Gruss,
Jens

17.10.13 @ 07:00
Hydronic Radiant Floor Heating

si délicieux .. Je vais sûrement faire ..

19.10.13 @ 12:43
Kommentar von: Cookinator [Besucher]
Cookinator

Ich liebe Zwetschgen. Sie lassen sich auf vielfaältige Weise zubereiten. Z.B. als Confit mit Thymian zu Wildgerichten. Gerne auch als Kompott mit Ingwer und Lemonaniskraut gewürzt.

Gruß
Stefan

22.10.13 @ 11:39


Formular wird geladen...

« Marroni-PfannkuchenZwetschkenröster (mit Pfannkuchen) »
bloggerei.de