Kommentar von: entegut [Besucher]
entegut

Schönes Model und feines Portiönchen! Danke für deine Erinnerungen der Butterherstellung, die man als Städter nur von Büchern her kennt.

14.10.08 @ 09:03
Kommentar von: Barbara [Besucher]
Barbara

Danke für die schöne Schilderung und die tollen Fotos.

Butter muss also nicht immer viereckig aus der Packung sein! Man vergisst das manchmal...

14.10.08 @ 10:02
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucina

Du treibst die Aluminiumfolienhersteller in den Ruin :-)

15.10.08 @ 07:04
Kommentar von: PG [Besucher]
PG

vielen dank für so ein schönes info und die geschichte über butterstempel!

20.10.08 @ 11:46
Kommentar von: jultchik [Besucher]
jultchik

Hallo Claudia,
vielen Dank für eine schöne Geschichte der Butterherstellung:)
Ich habe mir vor kurzem ein Butterförmchen/stempel gekauft und möchte zum Frühstück ausprobieren.
Wenn ich mehrere vorbereiten möchte, muß ich jedes Mal das Förmchen wässern oder es reicht im Prinzip nur ein Mal ( ich soll dann einfach zügiger arbeiten:))?

Danke und liebe Grüße
Julia

25.03.10 @ 17:52


Formular wird geladen...

« Müsliriegel selbst gemachtMolekularküche in der Presse »
bloggerei.de