Kommentar von: Katia [Besucher]
Katiahier aus Faulheit nur mit Steinen, ist zwar mühsam beim Essen.......
13.07.09 @ 08:35
Schnick Schnack SchnuckDas ist doch das passende Rezept für unsere Mitbringsel. Waren ebenfalls am Wochenende auf der Ecke.
13.07.09 @ 09:28
Kommentar von: Sandra [Besucher]
SandraDer Kuchen sieht ja echt wunderschön aus...Ich glaube der hat es auch so gut geschmeckt.Danke für das Rezept,werde mal gleich probieren.
13.07.09 @ 12:20
Kommentar von: tweety [Besucher]
tweetyVerdammt! Leider 2 Woche zu spät. War damals verzweifelt auf der Suche nach einem Rezept mit Kirschen. Seitdem lese ich aber intensiv das blog.

Viele Grüße!

tweety
13.07.09 @ 14:02
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
ChaosqueenEinfach köstlich!
Ich glaube, ich muss endlich auch einen Clafoutis backen.
14.07.09 @ 20:02
Kommentar von: Anna [Besucher]
Annatoller Bericht, tolle Fotos und ein leckeres Endprodukt.
15.07.09 @ 20:32
« Mousse au chocolat mit AmarenakirschenPasta mit Garnelen in Kokos-Ingwer-Sauce »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs