Kommentar von: Berit [Besucher]
BeritOh Gott, das ist ja köstlich! Wunderbar appetitanregendes Foto, das Sie da geschossen haben. Ich bin verliebt!
12.01.10 @ 10:31
Kommentar von: Balu [Besucher]
BaluOhje, ohje, ohje. Karamell, Milchreis, Karamell, Milchreis, Karamell. So muss es im Himmel aussehen.
12.01.10 @ 11:23
Kommentar von: Stefanie [Besucher]
StefanieMilchreis ist immer toll! Und die Kombination Apfel mit ein wenig Karamell klingt ausgesprochen lecker.
Alternativ mag ich aber auch die ganz einfache Variante mit Zimt und Zucker.
Die Fotos sind auch wieder besonders schön, sie machen mir direkt Lust aufs Milchreis kochen.
12.01.10 @ 19:48
Kommentar von: José [Besucher]
JoséDas stimmt, Milchreis ist Balsam für die Seele - bei mir das ganze Jahr über!
Wunderbare Fotos!!
12.01.10 @ 21:40
Kommentar von: Erich [Besucher]
ErichKochte ich dies, bereitete ich Helen grosse Freude, aber ich brächte das ganze Glas wohl kaum ohne Augenverdrehen runter.
13.01.10 @ 07:40
Kommentar von: Erich [Besucher]
Erich... ja, und noch was: statt des erwarteten Filmchens mit der leicht bekleideten Miss Suisse kam nur die Migros-Seite! Schade.
13.01.10 @ 07:41
Kommentar von: Alissa [Besucher]
AlissaTolles Foto... schöne Idee das in den Schnappdeckelgläsern zu verpacken! Hmmm dulce de Leche
13.01.10 @ 08:36
Kommentar von: Valentina [Besucher]
ValentinaMmmh, schönes Foto, liebe Claudia! Das passt so schön zu der Schneelandschaft draußen! Kompliment!
13.01.10 @ 12:00
Kommentar von: Glasmond [Besucher] E-Mail
GlasmondWow! Ich habe diese Seite gerade per Zufall entdeckt, und muss sagen: Unglaublich, Claudia! Nicht nur, dass du wunderbare Rezepete ausstellst, nein, du kochst sie auch noch ansehnlichst und machst sehr, sehr schöne Fotos! Ich bin begeistert. Werde demnächst einige Rezepte probieren, und dieser leckere Blog kommt sofort zu meinen Favoriten. Werd auch gleich Werbung für dich auf meinem eigenen Blog machen!

Liebe Grüße,
Glasmond
13.01.10 @ 14:17
« Eier-Mayo-Sandwich mit KresseMöhrensuppe mit Koriander »
bloggerei.de