Kommentar von: Vanessa [Besucher]
Vanessa

Ich habe dein Rezept am Wochenende ausprobiert. Es ist von der Deko her nicht so schön geworden aber mein Freund hat es geschmeckt. Besonders wegen dem Bacon und dem Toast. Danke und bis bald.
LG Vanessa

06.05.14 @ 23:06
Kommentar von: Melliausosna [Besucher]
Melliausosna

Ich mache die ganz gerne nur mit Bacon und Ei. Low Carb eben :-)

08.06.14 @ 10:04
Kommentar von: Lana [Besucher]
Lana

Hallo,

nette Idee, wenn man keinen Bock hat, groß was zu machen. Allerdings würde ich das ganze gleich auf dem Backblech machen, außerdem würde ich die Butter um den Rand verteilen, bevor das Ei drin ist, weil das sicher einfacher ist, und etwas streichfähigere Butter wäre sicher auch von Vorteil.

15.12.16 @ 22:58
Kommentar von: Thomas Geiger [Besucher]
Thomas Geiger

Super Rezept und wird demnächst auch mal ausgetestet :) ich speichere deinen Blog mal in meinem Leseverzeichnis.
LG Thomas

11.01.17 @ 13:17
Kommentar von: Mariaa [Besucher]
Mariaa

Lecker lecker :) Danke für das Rezept, muss ich mal ausprobieren. Bacon + Ei ist immer eine gute Kombi!

19.02.17 @ 03:24
Kommentar von: Sandra [Besucher]
Sandra

Super Rezept, gestern erst entdeckt und heute schon probiert. Hätte nicht erwartet, dass es sogar meinen kleinen so gut gefällt!:)

03.03.17 @ 00:03
Kommentar von: Carolina [Besucher]
Carolina

Wow! Der Toast schaut echt lecker aus... werde das Rezept für das kommende Osterfest gleich mal ausprobieren. Freu mich schon drauf! LG Carolina

09.03.17 @ 19:28
Kommentar von: Boschi [Besucher]
Boschi

So einfach und doch so lecker. Mein Mann war auch begeistert. Wird es bei uns jetzt öfters geben! Danke für das Rezept!

14.03.17 @ 14:02
Kommentar von: Kenny [Besucher]
Kenny

Das sieht innovativ und lecker aus! Mal was anderes! Wird am Wochenende probiert :) Danke für den Tipp!

28.03.17 @ 12:54
Kommentar von: Henrik D. [Besucher]
Henrik D.

Das werde ich heute Abend meiner Freundin kochen. Haben heute Jahrestag. Da wird Sie sich freuen. Dank für das Rezept!

19.04.17 @ 14:00
Kommentar von: Jenny [Besucher]
Jenny

Sieht super lecker aus :) Man weiter mit deinem Blog!

01.07.17 @ 18:58
Kommentar von: Patrick [Besucher]
Patrick

Was man alles aus simplen Zutaten zubereiten kann, ist manchmal echt erstaunlich:D Werde ich auf jeden Fall für meine Freundin am Wochenende machen, da sie bisher wenig von meinen Kochkünsten begeistert ist^^ Danke für das Rezept :)

LG, Patrick

20.07.17 @ 17:36
Kommentar von: Patricia [Besucher]
Patricia

Lecker und günstig. So mag ich es. Meinem Mann hat es auch gut gefallen. Hatten es am Mittwoch ausprobiert. Den Salat haben wir aber weggelassen :p
Dafür aber Vollkorntoast ;)

04.08.17 @ 14:29


Formular wird geladen...

« Erdbeeren selbst pflücken in DeutschlandMango-Joghurt mit getrockneter Mango »
bloggerei.de