Kommentar von: Vanessa [Besucher]
VanessaIch habe dein Rezept am Wochenende ausprobiert. Es ist von der Deko her nicht so schön geworden aber mein Freund hat es geschmeckt. Besonders wegen dem Bacon und dem Toast. Danke und bis bald.
LG Vanessa
06.05.14 @ 23:06
Kommentar von: Melliausosna [Besucher]
MelliausosnaIch mache die ganz gerne nur mit Bacon und Ei. Low Carb eben :-)
08.06.14 @ 10:04
Kommentar von: Lana [Besucher]
LanaHallo,


nette Idee, wenn man keinen Bock hat, groß was zu machen. Allerdings würde ich das ganze gleich auf dem Backblech machen, außerdem würde ich die Butter um den Rand verteilen, bevor das Ei drin ist, weil das sicher einfacher ist, und etwas streichfähigere Butter wäre sicher auch von Vorteil.
15.12.16 @ 22:58
Kommentar von: Thomas Geiger [Besucher]
Thomas GeigerSuper Rezept und wird demnächst auch mal ausgetestet :) ich speichere deinen Blog mal in meinem Leseverzeichnis.
LG Thomas
11.01.17 @ 13:17
Kommentar von: Mariaa [Besucher]
MariaaLecker lecker :) Danke für das Rezept, muss ich mal ausprobieren. Bacon + Ei ist immer eine gute Kombi!
19.02.17 @ 03:24
Kommentar von: Sandra [Besucher]
SandraSuper Rezept, gestern erst entdeckt und heute schon probiert. Hätte nicht erwartet, dass es sogar meinen kleinen so gut gefällt!:)
03.03.17 @ 00:03
Kommentar von: Carolina [Besucher]
CarolinaWow! Der Toast schaut echt lecker aus... werde das Rezept für das kommende Osterfest gleich mal ausprobieren. Freu mich schon drauf! LG Carolina
09.03.17 @ 19:28
Kommentar von: Boschi [Besucher]
BoschiSo einfach und doch so lecker. Mein Mann war auch begeistert. Wird es bei uns jetzt öfters geben! Danke für das Rezept!
14.03.17 @ 14:02
Kommentar von: Kenny [Besucher]
KennyDas sieht innovativ und lecker aus! Mal was anderes! Wird am Wochenende probiert :) Danke für den Tipp!
28.03.17 @ 12:54
Kommentar von: Henrik D. [Besucher]
Henrik D.Das werde ich heute Abend meiner Freundin kochen. Haben heute Jahrestag. Da wird Sie sich freuen. Dank für das Rezept!
19.04.17 @ 14:00
« Erdbeeren selbst pflücken in DeutschlandMango-Joghurt mit getrockneter Mango »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs