Comment from: Sabine [Visitor]
Sabine

Tolles Foto! Zu dieser Suppe hätte ich mich gerne mit an den Tisch gesetzt. Jetzt habe ich glatt Lust bekommen, selbst loszugehen und zu pflücken! Wobei das mit der hundefreien Zone hier etwas schwierig ist, leider. Ich habe mal den Tipp bekommen, es auf Friedhöfen zu versuchen, wo Hunde (oft) verboten sind.

2017-04-18 @ 23:48
Comment from: [Member]

Vielen Dank, Sabine! Ja, hier in der Schweiz, sind meine Möglichkeiten auch sehr begrenzt beim Kräutersammeln. Die Suppe ist in Frankreich entstanden, wo auf dem Grundstück massenhaft Brennnesseln wachsen. Friedhöfe wären vielleicht wirklich eine Möglichkeit.

2017-04-19 @ 13:45
Comment from: Karsten [Visitor]
Karsten

WOW!

Super Rezept:) Das werde ich unbedingt mal testen, Viele Dank dafür!

Liebe Grüße,

Kartsten

2017-05-03 @ 19:43
Comment from: GST Impact Analysis [Visitor]
GST Impact Analysis

Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

2017-06-29 @ 06:32
Comment from: Lena [Visitor]
Lena

Sehr cooles Rezept und schöne Abwechslung zu Bärlauchsuppe...

2017-07-17 @ 17:04
Comment from: Christian [Visitor]
Christian

Erstaunlich was uns die Natur an Köstlichkeiten überlässt :)
Danke für dieses interessante Rezept, werde ich auf jeden Fall testen!

2017-08-14 @ 15:57
Comment from: Brian Tonelli [Visitor]
Brian Tonelli

Wirklich etwas Besonderes und Original ... so etwas habe ich noch nie gesehen!

2017-09-26 @ 15:12
Comment from: Angelika [Visitor]
Angelika

Hiii,
tolle Bilder, die Suppe sieht richtig lecker aus. Rezept ausgedruckt und wird zeitnah ausprobiert Vielen herzlichen Dank fürs veröffentlichen.

2018-05-24 @ 22:29
Comment from: Martin [Visitor]
Martin

Habe ich noch nie gegessen bzw überhaupt gesehen, würde mich sehr Interessieren wie das wohl schmeckt

2018-06-06 @ 19:29
Comment from: Maggie [Visitor]
Maggie

Ich verstehe ja immer die Leute nicht die von Unkraut reden. Es git so viele Kräuter, die man immer irgendwie auch zum Essen nutzen kann. Diese Wildkräutersuppe ist das perfekte Beispiel.

2021-01-13 @ 16:10


Form is loading...

« Rhabarber Tarte Tatin - oder upside down cakeBärlauch-Omelette »
bloggerei.de