Comment from: Sabine [Visitor]
SabineTolles Foto! Zu dieser Suppe hätte ich mich gerne mit an den Tisch gesetzt. Jetzt habe ich glatt Lust bekommen, selbst loszugehen und zu pflücken! Wobei das mit der hundefreien Zone hier etwas schwierig ist, leider. Ich habe mal den Tipp bekommen, es auf Friedhöfen zu versuchen, wo Hunde (oft) verboten sind.
2017-04-18 @ 23:48
Comment from: Claudia [Member] Email
Vielen Dank, Sabine! Ja, hier in der Schweiz, sind meine Möglichkeiten auch sehr begrenzt beim Kräutersammeln. Die Suppe ist in Frankreich entstanden, wo auf dem Grundstück massenhaft Brennnesseln wachsen. Friedhöfe wären vielleicht wirklich eine Möglichkeit.
2017-04-19 @ 13:45
Comment from: Karsten [Visitor]
KarstenWOW!

Super Rezept:) Das werde ich unbedingt mal testen, Viele Dank dafür!

Liebe Grüße,

Kartsten
2017-05-03 @ 19:43
Comment from: GST Impact Analysis [Visitor]
GST Impact AnalysisGreat article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.
2017-06-29 @ 06:32
Comment from: Lena [Visitor]
LenaSehr cooles Rezept und schöne Abwechslung zu Bärlauchsuppe...
2017-07-17 @ 17:04
« Rhabarber Tarte Tatin - oder upside down cakeBärlauch-Omelette »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs