Kommentar von: Ute-s [Besucher]
Ute-s

Frohe Ostern! Es freut mich, meinem schwedischen Osterzopf auf Deiner Seite wiederzubegegnen. Und mit dem schweizer Zopfmehl ist er ja richtig international geworden ;-)

05.04.10 @ 10:43
Kommentar von: [Mitglied]

Dir auch frohe Ostern! Wie klein selbst das Netz ist - ich hatte "Ute S" bei Chili & Ciabatta gelesen, wäre aber nicht auf die Idee gekommen, dass Du das erstmals bei de.rec.mampf gepostet hast!

05.04.10 @ 10:48
Kommentar von: Ulrike [Besucher]
Ulrike

Das waren ja zopfige Ostern. Ich habe für meinen italienisches Mehl genommen :-)

05.04.10 @ 12:28
Kommentar von: Heidi [Besucher]
Heidi

Sehr schöner Zopf, ich liebe Hefemehlspeisen

05.04.10 @ 20:32
Kommentar von: Suse [Besucher]
Suse

Ich hab zu Ostern Zöpfe nach einem bei Valentina vorgestellten Rezept gebacken und war auch ganz hin und weg. Ich ess das süße Brot gern mit einer Leberpaté oder mildem Parmaschinken.

Übrigens kann man den Zopf auch erst nach einer gewisen Backzeit mit dem Ei bepinseln, dann braucht man keine Angst zu haben, dass er zu dunkel werden könnte.

05.04.10 @ 21:30
Kommentar von: Petra [Besucher]
Petra

Ist ja lustig, was mit dem Zopf alles angestellt wurde :-)

06.04.10 @ 12:00
Kommentar von: Lastminute [Besucher]
Lastminute

Ich habs auch mal ausprobiert und ich kann das Rezept echt nur jeden empfehlen. Ich werden mal so einige hier ausprobieren und euch berichten.

11.04.10 @ 13:31
Kommentar von: Lastminute Reise [Besucher]
Lastminute Reise

Habs am Wochenende mal probiert. Schmeckt erste Sahne und kann ich jeden nur empfehlen.

21.04.10 @ 09:54
Kommentar von: 1a-Türkei [Besucher]
1a-Türkei

Sieht ja lecker aus. Ich werde es auch mal am Wochenende machen.Danke für das rezept.

05.05.10 @ 12:58


Formular wird geladen...

« Omelette mit geräucherter MakreleButter selbst gemacht »
bloggerei.de