Kommentar von: nysa [Besucher]
nysahaselnüsse mit einem neuen gesicht. super kombination und etwas besseres hättest du am 1. weihnachtstag nicht essen können ;-)))
26.12.08 @ 01:51
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucinaich bin nicht so wild auf Wild, aber die Spätzle gefallen mir, die würde ich auch ohne Beilage essen.
26.12.08 @ 21:19
Kommentar von: kochblogger [Besucher]
kochbloggerIch glaube das mache ich diese Woche mal!
06.01.09 @ 22:30
Kommentar von: Viki [Besucher]
VikiWir haben heute (1. Weihnachtstag :-) ) den Hirschgulasch (mit Reh...) gemacht, superlecker! Und die Haselnussspätzle sind die Kracher! Danke Claudia!
25.12.10 @ 22:25
« Dicke Dinger: Medjool-DattelnFröhliche Weihnachten - in den Sprachen der Welt »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs