Kommentar von: zorra [Besucher]
zorra

Auch dir: Feliz Navidad!

24.12.08 @ 13:24
Kommentar von: Véronique [Besucher]
Véronique

Dir auch Joyeux Noel!
(Und an Deinen japanischen Lesern erstmal meri kurisumasu, und "shinnen omedetou" erst ab dem 1. Januar. Man kann aber nie früh genug üben bei diesen Sprachen. ;-) )

24.12.08 @ 15:27
Kommentar von: peteformation [Besucher]  
peteformation

Found your blog link from Blogtoplist. Nice blog. Wish you a Merry Christmas and a Happy New Year. Cheers!

24.12.08 @ 16:24
Kommentar von: Rosa [Besucher]
Rosa

Fröhliche Weihnachten!

Grüsse,

Rosa

24.12.08 @ 18:08
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucina

Das achtzehnte von unten ! Liebe Claudia, schüttel doch bitte mal an all den Kugeln und lass es schneien :-)

25.12.08 @ 14:49
Kommentar von: Eva [Besucher]
Eva

Liebe Claudia, leider ein wenig verspätet, aber nicht weniger herzlich: schöne Weihnachtstage für dich! Ich bin froh, deinen Blog gefunden zu haben, denn ich lese und schaue hier sehr gern! LG Eva

25.12.08 @ 21:08
Kommentar von: nysa [Besucher]
nysa

auf portugiesische sagen wir auch: feliz natal!!!!

26.12.08 @ 01:52


Formular wird geladen...

« Hirschgulasch mit HaselnussspätzleRotkohl selbst machen »
bloggerei.de