Kommentar von: mangoseele [Besucher]
mangoseele

Mit Spätzle kann man mich immer locken! Mit Bärlauch habe ich sie bisher noch nie versucht, aber kann ich mir sehr gut vorstellen. Dann aber trotzdem mit mehr Käse ;-)

15.04.13 @ 21:53
Kommentar von: Valeska [Besucher]
Valeska

Gute Idee! Lustigerweise habe ich seit ein paar Tagen unglaubliche Lust auf Kässpatzn und jetzt noch mehr :-9

18.04.13 @ 11:32
Kommentar von: Anil [Besucher]
Anil

Bärlauch an den Spätzle klingt gut! Ich kann mir vorstellen, dass es sich mit dem Sauerrahm gut kombiniert, bin aber wohl zu konservativ um sowas auszuprobieren. Bei einigen Versuchen mit Spätzle bin ich allerdings mittlerweile zu der Überzeugung gekommen 2 Eier pro 100g Mehl zu verwenden. Kann ich nur empfehlen, gibt den Spätzle einen schönen Beigeschmack und ne gute Konsistenz wie Farbe. Andere Flüssigkeit braucht es dann kaum noch...

10.07.13 @ 18:12
Kommentar von: Ulli [Besucher]
Ulli

ohhh super - das is ja eine tolle Idee :-)

14.10.13 @ 09:12


Formular wird geladen...

« FranzbrötchenKulinarische Fundstücke der Woche »
bloggerei.de