Kommentar von: Martin [Besucher] E-Mail
MartinOh Mann, ich LIEBE Wirsing (und alle anderen Krautsorten)! Dein Rezept sieht gut aus. Ich denke, das wird demnächst mal nachgekocht, aber dann vielleicht nicht mit Steak, sondern mit Putenbruststreifen.
06.11.08 @ 00:00
Kommentar von: Aunt Meggie [Besucher]
Aunt MeggieHallo,

ich bin dank Drängen meiner Kinder ganz neu im Bloggeschäft und bin ganz begeistert, wie viele Rezepte man finden kann. Toll!

Wenn Du Lust hast, schau doch auch mal bei mir. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen.

Liebe Grüße
Aunt Meggie
08.11.08 @ 14:46
Kommentar von: Katharina [Besucher]
KatharinaDas Bild sah so lecker aus und dein Rezept klang so köstlich, dass ich gleich mal meinen Wok aus der Versenkung geholt und dein Rezept ausprobiert habe. Es sah zwar leider nicht ganz so perfekt aus, hat aber überirdisch gut geschmeckt! Danke dafür!
19.03.10 @ 11:08
Kommentar von: Monika [Besucher]
MonikaKleines, feines Rezept. Wirsing hatte ich noch nie im Wok, vielleicht aber schon bald.. :)
11.10.10 @ 17:59
« Tiroler NusskuchenGeräucherter Aal auf Rührei »
bloggerei.de