Kommentar von: Martin [Besucher]  
Martin

Oh Mann, ich LIEBE Wirsing (und alle anderen Krautsorten)! Dein Rezept sieht gut aus. Ich denke, das wird demnächst mal nachgekocht, aber dann vielleicht nicht mit Steak, sondern mit Putenbruststreifen.

06.11.08 @ 00:00
Kommentar von: Aunt Meggie [Besucher]
Aunt Meggie

Hallo,

ich bin dank Drängen meiner Kinder ganz neu im Bloggeschäft und bin ganz begeistert, wie viele Rezepte man finden kann. Toll!

Wenn Du Lust hast, schau doch auch mal bei mir. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen.

Liebe Grüße
Aunt Meggie

08.11.08 @ 14:46
Kommentar von: Katharina [Besucher]
Katharina

Das Bild sah so lecker aus und dein Rezept klang so köstlich, dass ich gleich mal meinen Wok aus der Versenkung geholt und dein Rezept ausprobiert habe. Es sah zwar leider nicht ganz so perfekt aus, hat aber überirdisch gut geschmeckt! Danke dafür!

19.03.10 @ 11:08
Kommentar von: Monika [Besucher]
Monika

Kleines, feines Rezept. Wirsing hatte ich noch nie im Wok, vielleicht aber schon bald.. :)

11.10.10 @ 17:59


Formular wird geladen...

« Tiroler NusskuchenGeräucherter Aal auf Rührei »
bloggerei.de