Kommentar von: Eva [Besucher]
EvaKlingt super und würde ich auch bei wärmerem Wetter gerne essen!
15.06.09 @ 11:53
Kommentar von: zorra [Besucher]
zorra*lol* Soll ich dir etwas Wärme aus Andalusien schicken?
15.06.09 @ 13:04
Kommentar von: Buntköchin [Besucher]
BuntköchinGanz köstliche Komposition. Würde mir sogar bei dem schwülen Wetter heute in Wien schmecken.
15.06.09 @ 20:22
Kommentar von: kitchenroach [Besucher] E-Mail
kitchenroachAuf solche Gerichte stehe ich und die Temperaturen passen hier auch.
16.06.09 @ 00:28
Kommentar von: Susa [Besucher]
SusaJa, so ging es mir heute auch: Anstatt Salat gab es Pasta. Und was wird nur aus der Bikini-Figur? Sieht aber köstlich aus, ein richtiges Aufputschmittel!
16.06.09 @ 15:23
Kommentar von: Gastronomie [Besucher]
Gastronomie
Brr...Kapern...
Ich weiss gar nicht, warum man diese Dinger so oft an irgendwelche Gerichte machen muss. Gibt es denn keinen Ersatz für die Kapern
17.06.09 @ 10:28
« Erdbeeren selbst pflücken in München und Umgebung (Bayern)Flammkuchen mit Yufka-Blättern »
bloggerei.de