Kommentar von: kochend-heiss [Besucher]
kochend-heissDas ist super! Vielen Dank. Dann kann ich ja am Wochenende mal die Umgebung nach Erdbeerfeldern abfahren. :-) Wirklich eine gute Auflistung.
17.06.09 @ 12:07
Kommentar von: dangermaus [Besucher]
dangermauskleine korrektur: frohnloh liegt nicht direkt auf der strecke starnberg-gilching, sondern man muss in unterbrunn kurz abbiegen (quasi richtung germering). das feld kommt dann aber noch vor dem ortseingang von frohnloh.
17.06.09 @ 17:42
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@kochend-heiss: Viel Spaß beim Erdbeerenpflücken!

@dangermaus: Danke für die Korrektur!
17.06.09 @ 19:38
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiaVielen Dank für die Mühe, aber wenn ich ehrlich bin, dann kaufe ich die fertig gepflückten frisch vom Stand. Geht schneller und ist nicht wesentlich teurer. Okay, die Idylle und Romantik, die evtl. und vielleicht beim Erdbeeren pflücken entstehen könnte, ist dahin, dafür dankt es einem der Buckel um so mehr :-)
17.06.09 @ 21:50
Kommentar von: kitchenroach [Besucher] E-Mail
kitchenroachBin schon unterwegs!
18.06.09 @ 02:31
Kommentar von: Daniela [Besucher]
DanielaDas Feld in Prittriching ist schon recht ausgesucht, da hier (Merching, Mering und Umgebung) vor ein paar Wochen bei dem Unwetter nahezu alle Erdbeerfelder vernichtet wurden :-(
18.06.09 @ 10:31
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@claudia: Wenn die Menschen sich häufiger bücken würden, hätten sie nicht so viele Rückenschmerzen ;-) Kann die Bequemlichkeit aber verstehen ...

@kitchenroach: Viel Spaß!

@Daniela: Vielen Dank für den Hinweis!
18.06.09 @ 10:38
Kommentar von: Dorothee [Besucher]
DorotheeDas Hofreiter-Feld in Pasing ist gleich bei der Bushaltestelle "Seeholzenweg". Vor einer Woche waren viele Erdbeeren noch unreif bzw. noch nicht so weit, ich schätze dass sie mittlerweile ganz gut sein müssten.
19.06.09 @ 00:25
Erdbeeren & Spargel WolfTolle Übersicht!
Ergänzung zu unserem Feld in Egenhofen: das Feld liegt inzwischen direkt am Ortsausgang Richtung Odelzhausen.
05.03.12 @ 12:46
Kommentar von: Ludwig Hildegard [Besucher]
Ludwig HildegardWo gibt es im Landkreis Erding Erdbeeren zum selber pflücken?
03.05.16 @ 10:05
« Scharfes Karottenpüree - Möhrenkaviar!Scallopine mit Pasta »
bloggerei.de