Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucina

das viele Milcheiweiss gibt eine gute Festigkeit beim Garen. Der Vorteil gegenüber Kartofelgnocchi.

09.06.09 @ 05:56
Kommentar von: Petra [Besucher]
Petra

Die haben tatsächlich das Zeug zum Klassiker zu werden :-)

09.06.09 @ 08:13
Kommentar von: Chefkoch Andy [Besucher]
Chefkoch Andy

...also ich habe bestimmt auch schon sehr oft Gnocchis gemacht, aber meine sahen auf dem Brett nicht immer so lecker aus!

LG Andy

09.06.09 @ 08:25
Kommentar von: Stefanie [Besucher]
Stefanie

Als ich den Beitrag mit dem selbstgemachten Ricotta laß, war ich mir schon fast sicher, dass es bald einen Gnocchi-Post geben würde ;-)
Vorallem, da ich den gleichen Gedanken hatte. :-D
Die Gnocchis sehen sehr lecker aus! Ich denke, bei uns wird es auch bald sowohl selbstgemachten Ricotta als auch Gnocchis geben.

09.06.09 @ 20:35
Kommentar von: Eva [Besucher]
Eva

Sehen auch bei dir toll aus....ich müsste mich nur endlich mal trauen! ;-)

09.06.09 @ 22:56
Kommentar von: Traude [Besucher]
Traude

da reicht ja eigentlich ein Link auf Delicious Days... nachkochen ist ja nicht soo schwer

31.08.10 @ 00:02
Kommentar von: Berlins Profi Catering [Besucher]
Berlins Profi Catering

Gnocchis und frischer Ricola: Das ist ein Traum von leichter Kost. Und vor allem schnell und gesund!

24.10.11 @ 22:48


Formular wird geladen...

« Flammkuchen mit Yufka-BlätternRicotta selbst gemacht »
bloggerei.de