Comment from: moni [Visitor]
moni

Hört sich sehr lecker an, werde ich am Wochenende für meine Familie machen. Hab schon länger nach so einer Soße für Lachs gesucht. Freu mich jetzt schon :-))

2014-01-13 @ 16:16
Comment from: Levi [Visitor]
Levi

Es gibt ja keine bessere Sauce zu Lachs als eine Honig Senf Sauce mit Dill. Bisher habe ich da noch nie selbst gemacht, sondern nur gekauft.

2014-01-14 @ 17:41
Comment from: Heiko [Visitor]
Heiko

Ich habe das Rezept nachgekocht. Ich finde es schmeckt sehr gut. Die Soße hat bestens dazu gepasst. Ich habe es mit scharfen senf abgeschmeckt. Ich kenne sonst nur fertig Saucen die schmecken aber bei weitem nicht so gut. Ich finde die Sauce passt auch gut zu anderen Fisch Sorten. Ich werde das Rezept aufjedenfall noch einmal kochen.

2014-01-29 @ 00:07
Schnick Schnack Schnuck

Ah, sehr schön. Ich mag die Sauce richtig gern, hab mich aber bisher noch nie um ein Rezept bemüht. Manche Sachen rutschen so durch.

2014-04-03 @ 08:02
Comment from: Kochmeister [Visitor]
Kochmeister

Ich habe nach einem Rezept mit Lachs, Honig und Senf gesucht und bin hier gelandet. Das perfekte Rezept, so sieht es aus. Ich teste es und berichte. Danke

2017-06-30 @ 00:49
Comment from: Küchenprofi [Visitor]
Küchenprofi

Die Kombination aus Honig und Senf finde ich schon immer ganz besonders lecker. Kenn das allerdings nur als Soße, die wir immer mit Kartoffeln zusammen essen. Die Kombination mit Lachs finde ich sehr interessant. Sieht lecker aus und wird am Wochenende probiert. Danke für das Rezept!

2017-09-27 @ 11:47


Form is loading...

« "Superfood" ChiasamenFröhliche Weihnachten mit Tannenbaum aus Frischkäse »
bloggerei.de