Kommentar von: mipi [Besucher]
mipiSchöne, exotische Milchreis-Variante.
18.11.08 @ 06:27
Kommentar von: Barbara [Besucher]
BarbaraDiese orientalische Variante gefällt mir auch sehr gut - Safran, Rosinen, lecker.



18.11.08 @ 07:12
Kommentar von: Eva [Besucher]
EvaMilchreis - ordinär? - Nee, der ist doch eher was 'für die Seele' und vor allem, wenn er optisch auch noch so wunderbar daherkommt wie deiner!
18.11.08 @ 10:26
Kommentar von: José [Besucher]
JoséIch liebe Milchreis, am besten mit viel Zimt, aber diese Variante verlangt gerade danach, ausprobiert zu werden!
18.11.08 @ 12:45
Kommentar von: Mari [Besucher]
MariMooi!
18.11.08 @ 13:48
Kommentar von: Vibi [Besucher]
VibiWOW! Those colors are spectacular! ...just as the rice pudding must have been, I presume! Beautiful!
18.11.08 @ 15:29
Kommentar von: Verena [Besucher] E-Mail
Verenadas klingt lecker. Milchreis mag ich sehr gerne, aber bisher habe ich immer den aus den Tüten gemacht.
Klingt eigentlich gar nicht schwer.

18.11.08 @ 16:23
Kommentar von: Ute-s [Besucher]
Ute-sDas sieht toll aus und hat bestimmt auch gut geschmeckt! Bei Deinem Bild meine ich, den Orient bis hier riechen zu können. Als Alternative zu den Rosinen könnte ich mir übrigens auch Datteln vorstellen. Die Kombination Orange + Dattel mag ich auch in Obstsalat. Und orientalisch sind sie auch.
18.11.08 @ 18:01
Kommentar von: chocolatechic [Besucher]
chocolatechicLooks lovely.
18.11.08 @ 18:19
Kommentar von: Gabriel [Besucher]
GabrielInteresting, very nice. Advice I read those articles and I decided to also contribute. I am of Slovak republic and I also site - a blog focusing on recipes for cooking. See. All good. Page to be translated through Google translate.
http://www.irecepty.com
19.11.08 @ 10:56
Kommentar von: lesley [Besucher] E-Mail
lesleyI love the combination of these ingredients. I'll have a go this weekend!
You post from the heart! :0)
19.11.08 @ 13:15
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Mipi: Finde ich auch - und es zeigt, dass Milchreis auch recht abwechslungsreich sein kann.

@Barbara: So könnte das auch glatt - als kleine Portion - zum Nachtisch in einem orientalischen Menü werden

@Eva: Ja, unbedingt was für die Seele. Und wärmend, falls der Winter jetzt doch ganz plötzlich einbricht.

@José: Milchreis mit Zimt und Zucker bleibt natürlich unschlagbar - schon wegen der vielen Kindheitserinnerungen ;-)

@Mari: :-)

@Vibi: Thanks for this nice feedback!

@Verena: Vergiss die Tüten! Die sind viel zu teuer und mit ein paar mehr Minuten köcheln erzielt man das gleiche Ergebnis in lecker.

@Ute: Danke! Mit Datteln ist das sicher auch sehr lecker - und noch einen Tick orientalischer!

@chocolatechic: Thanx :-)

@flotte: Klar, mit Vanille schmeckt's doch immer ;-)

@Gabriel: I'll have a look at your site!

@lesley: Would like to read about your experience with this recipe :-)
19.11.08 @ 21:19
Kommentar von: Peter [Besucher]
Peterhmmm ich liebe milchreis - vor allem diese orientalische variante hat es mir angetan... ich freu mich schon auf morgen früh...
19.11.08 @ 22:55
« Rosenkohl mit Zitronen-VinaigretteSchinken mit Melone »
bloggerei.de