Kommentar von: ostwestwind [Besucher]
ostwestwind

Ich habe diese Art Pilze zu gucken bei Tim M?lzer gesehen. Da sah das so einfach aus, ich habe es nachgemacht und bin kl?glich gescheitert. Ich b?rste weiter!

08.10.05 @ 12:12
Kommentar von: Martina [Besucher]  
Martina

Wir waschen Pfiferlinge immer so:
Pfifferlinge in eine grosse Schüssel geben, mit ca. 2 EL Mehl überstäuben.
Wassser drüber laufen lassen, kräftig mit den Händen durchrühren.
Das ein oder zweimal machen, je nach Verschmutzungsgrad, die Pfifferlinge jeweils mit einer Schaumkelle aus dem Wasser holen, abtropfen lassen und verarbeiten.
So, und die nächsten Tage probier ich mal das Risotto aus, danke, das Rezept klingt sehr lecker

08.08.09 @ 16:07


Formular wird geladen...

« GrießklößchenChocolate Chip Cookies »
bloggerei.de