Kommentar von: Anna [Besucher]
AnnaIch finde die Schablonen großartig, würdest Du mir verraten, wo ich die bekomme? Ist zwar heute schon Halloween, aber vielleicht dann für nächstes Jahr...
31.10.08 @ 21:43
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Ich habe die Schablonen im Laden "Handelshaus Lägel" in Hamburg gekauft. Die haben unter http://www.laegel.net auch einen Online-Shop - leider finde ich die Schablonen dort nicht.

Andere Möglichkeit: International auf eBay - es gibt eine Reihe von US-VErkäufern, die die anbieten. Das dauert leider immer ein wenig und ist auch nicht ganz billig. Wenn man Pech hat, bleibt ein solches Päckchen auch beim Zoll hängen und man muss es dann abholen. Einfuhr-Umsatzsteuer wird bei den geringen Beträgen für die Schablonen allerdings nicht fällig, da bleibt unter der Grenze.
31.10.08 @ 22:17
Kommentar von: courtney [Besucher]
courtneyCute stencils!
01.11.08 @ 03:31
Kommentar von: Nils [Besucher]
NilsVoll süß :-) Der Giftschädel würde sich bestimmt gut auf grünem Wackelpudding machen.
01.11.08 @ 20:42
« Lübecker Nusstorte bei NiedereggerSchokoaufleger und Schokoladengitter »
bloggerei.de