Kommentar von: Eva [Besucher]
Eva

Boah, du bist ja eine richtige Künstlerin! Sieht toll aus...aber ob ich mich da jemals dran wage? Meist fehlt mir da die Geduld für :-)

30.10.08 @ 09:42
Kommentar von: Astrid [Besucher]
Astrid

Wonderful! I'm so glad to read your post and see how well it worked for you. The Christmas trees are adorable! You are more brave than I am in trying to make these with tempered or almost tempered chocolate. I cheat by keeping mine in the fridge...

30.10.08 @ 10:18
Kommentar von: nysa [Besucher]
nysa

schaut einfach aus, wird aber nicht einfach sein. hab irgendwie kein gutes händchen für schoko im spritzbeutel. und das mit der weißen milka-schoko hätte ich dir auch sagen können... ich kann mich da mal an ein desaster erinnen hahahha. ich bewundere echt deine geduld und dein können!!! lg

30.10.08 @ 10:24
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]
Hedonistin

Die Bäumchen sehen toll aus - und um Klassen besser als die Schokoaufleger, die ich heute im Supermarkt dann doch nicht gekauft habe. Zum Glück, denn nach dem Anblick deiner Kunstwerke hätt ich mich doppelt über die industrielle Stümperei geärgert. :-)

30.10.08 @ 16:03
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucina

wenn man die Teilchen, unmittelbar nach dem Spritzen auf eine kalte Glasplatte im Kühlschrank stellt, gibts weniger Grauschleier, auch wenn nicht sauber temperiert wurde. Ist aber unpraktisch, das viele Kühlschrankaufreissen mit Schokohänden.

31.10.08 @ 06:55
Kommentar von: Sivie [Besucher]
Sivie

Tolle Idee. Morgen wollte ich eh die Cupcakes backen. Da werde ich mich gleich mal an die Deko machen, dann ist es morgen nicht so hektisch.

01.11.08 @ 14:47
Kommentar von: morgana [Besucher]
morgana

Lovely shapes!!!! Thank you for sharing and for inspiration.

07.11.08 @ 08:55
Kommentar von: Regine [Besucher]
Regine

Hallo!
Kleiner Klugscheisser-Kommentar von einer Hobby-Pralinenmacherin: Es gibt den Unterschied zwischen Kuvertüre und Schokolade nur bei den Sorten (Zart-)Bitter und Vollmilch. Weiße ist immer Schokolade.

28.02.09 @ 21:21
Schokoladen-Freund

Wow! Das ist wirklich eine tolle Idee! Da wäre ich ja nie drauf gekommen! Ich glaube, das muss ich bald auch mal versuchen, obwohl ich eigentlich nicht so der Feinmotoriker bin :-)

05.02.12 @ 16:50


Formular wird geladen...

« Halloween-SchablonenRezept für Schokoladen-Cupcakes »
bloggerei.de