Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucina

wenn Du den Teigrand umklappst, wird der Rand zwar höher, aber geht er dann aussen noch blättrig auf ?

04.08.09 @ 06:18
Kommentar von: Meeta [Besucher]
Meeta

ich liebe es! i love such kinds of pastry. fruit and flakey puff pastry are always very satisfying!

04.08.09 @ 08:40
Kommentar von: Petra M. [Besucher]
Petra M.

Das ist ein Rezept nach meinem Geschmack: Nicht viel vorzubereiten und macht etwas her. Vielen Dank dafür!

Ob Melone dazu auch passt?

04.08.09 @ 12:46
Kommentar von: Buntköchin [Besucher]
Buntköchin

Gefällt mir auch gut. Besonders nachdem Blechkuchen gerade nicht aufgegangen ist, finde ich Blätterteig um so ansprechender.

04.08.09 @ 17:22
Kommentar von: Petra [Besucher]
Petra

Leider sind wir hier in der Pampa noch ohne Bio-Märkte und damit auch ohne Butter-Blätterteig. Deine Törtchen sehen zum Anbeissen aus!

04.08.09 @ 19:21


Formular wird geladen...

« Gooseberry Fool - Stachelbeerkompott mit Crème Anglaise"Lecker"-Foodblogger-Treffen in Hamburg »
bloggerei.de