Comment from: Sarah [Visitor]
SarahKlingt nach einem neuen Standardrezept zum Abspeichern (schon passiert)!
2013-10-29 @ 07:00
Comment from: Fotografie 1900 [Visitor] Email
Fotografie 1900wenn ganze Sueskatoffel einfach in Backofen backen, ist auch sehr sehr lecker!
2013-10-30 @ 04:33
Comment from: Susanne [Visitor]
SusanneIch finde die Süßkartoffel sowieso in vielen Varianten lecker. Ich schneide sie auch gerne in Linsensuppe. Gibt einen tollen Geschmack. Dein Pürree werde ich auch mal ausprobieren. Toller Blog. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer
com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.
2013-10-30 @ 15:12
Comment from: Claudia [Member] Email
@Susanne: In Suppen mag ich Süßkartoffeln auch sehr!
Den Bloganbieter kenne ich nicht. Ich hoste mein System selbst und administriere die Software auch.
2013-10-31 @ 20:51
Comment from: Stephan [Visitor]
StephanWar gerade auf der Suche nach einer Idee für mein heutiges Mittagessen. Jetzt habe ich etwas gefunden ;)
2013-11-07 @ 08:44
Comment from: Domme [Visitor]
DommeDas Bild schaut aber auch sehr lecker aus. Klingt aber sehr süß, ob man das mit Sellerie kombinieren kann, damit die Süße weniger dominant wirkt?
2013-11-11 @ 17:11
Comment from: Uwe [Visitor]
UweSchönes Foto. Macht Appetit. Fotos sind bei Rezepten das wichtigste. Damit auch ich als Anfänger zumindest weiss, wie das Ergebnis aussehen könnte.
2013-11-15 @ 21:07
« Marroni-JoghurtMarroni-Pfannkuchen »
bloggerei.de