Kommentar von: Eva [Besucher]
EvaHab' ja dieses Jahr schon eine Menge mit Rhabarber gemacht, aber noch keinen Streuselkuchen und deiner lacht mich sehr an! :-)
19.05.09 @ 23:08
Kommentar von: Bolli [Besucher]
Bollija ja, immer diese cups und inches.....
20.05.09 @ 07:13
Kommentar von: Buntköchin [Besucher]
BuntköchinGenau das Richtige für einen heißen Tag. Da mag ich säuerliche Kuchen am liebsten.
20.05.09 @ 15:31
Kommentar von: Micha [Besucher]
MichaHab' denselben Kuchen gebacken, nach einem Rezept von smittenkitchen.com in einer 20cm-Springform als Mitbringsel zu meiner Tante an dem Abend. Wir haben den Kuchen noch warm, zu dritt in ca. 1h verdrückt und waren nicht in der Lage etwas für meinen Onkel übrig zu lassen. Und das obwohl ich kein Rhabarber-Fan bin! Großartig!
11.06.09 @ 14:16
« Perlzwiebeln in RotweinSteak tatare mit Pommes frites »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs