Kommentar von: Eva [Besucher]
Eva

Hab' ja dieses Jahr schon eine Menge mit Rhabarber gemacht, aber noch keinen Streuselkuchen und deiner lacht mich sehr an! :-)

19.05.09 @ 23:08
Kommentar von: Bolli [Besucher]
Bolli

ja ja, immer diese cups und inches.....

20.05.09 @ 07:13
Kommentar von: Buntköchin [Besucher]
Buntköchin

Genau das Richtige für einen heißen Tag. Da mag ich säuerliche Kuchen am liebsten.

20.05.09 @ 15:31
Kommentar von: Micha [Besucher]
Micha

Hab' denselben Kuchen gebacken, nach einem Rezept von smittenkitchen.com in einer 20cm-Springform als Mitbringsel zu meiner Tante an dem Abend. Wir haben den Kuchen noch warm, zu dritt in ca. 1h verdrückt und waren nicht in der Lage etwas für meinen Onkel übrig zu lassen. Und das obwohl ich kein Rhabarber-Fan bin! Großartig!

11.06.09 @ 14:16


Formular wird geladen...

« Perlzwiebeln in RotweinSteak tatare mit Pommes frites »
bloggerei.de