Comment from: CB [Visitor]
CBLove the chocolate tree decor! Did you like this recipe better than Elinor Klivans? Thanks for baking with me this week!
Clara @ iheartfood4thought
2008-10-28 @ 23:49
Comment from: Hedonistin [Visitor]
HedonistinDie sehen fantastisch aus! Vor allem das Teilchen mit dem Gitter wirkt ausgesprochen edel.
2008-10-29 @ 00:44
Comment from: Katia [Visitor]
KatiaDie sehen ja super klasse aus!!!!

2008-10-29 @ 09:21
Comment from: Claudia [Member] Email
@Clara: Well, Elionor Klivans sour cream chocolate cupcakes tasted better but the turned out flat - which was frustrating. But I'll give it another try ...

@Hedonistin: Ja - und die Dinger sind wirklich leicht selbst zu machen. Brechen aber auch sehr leicht. Da muss man Fingerspitzengefühl walten lassen.

@Katia: Und das schönste: Bei Guss hat man dank Puderzucker und Butter keine Probleme mit dem Temperieren der Schokolade, Grauschleier tritt gar nicht erst auf.
2008-10-29 @ 10:26
Comment from: nord67 [Visitor]
nord67da läuft mir das wasser im munde zusammen, wenn ich die cupcakes sehe. ich hoffe, ich habe mal gelegenheit, das rezept auszuprobieren.
2008-10-29 @ 12:46
Comment from: lamiacucina [Visitor]
lamiacucinaprächtige Ganacheglasur. Und die weisse Deko auf die noch warme Glasur gezeichnet ?
2008-10-29 @ 16:51
Comment from: nysa [Visitor]
nysasehen verdammt gut aus ;-) schaufensterreif. aber ich freu mich doch mehr auf die aufleger-rezeptur!!!!
2008-10-29 @ 19:51
Comment from: Heidi [Visitor]
HeidiDie schaun ja suuuper aus!
2008-10-29 @ 22:56
Comment from: Petra [Visitor]
PetraSehr edel, in der Tat!
2008-10-29 @ 23:53
Comment from: Jaime [Visitor]
Jaimei love how you decorated them! so cute!
2008-10-30 @ 04:26
Comment from: Uli [Visitor]
UliWow! Diese Schoko-Cups sehen ja super aus. Und ich bin sicher, die schmecken auch so. Ich bin ja immer dafür, soviel Schokolade wie möglich reinzuballern.

Eigentlich mag ich Vollmilch-Schokolade, doch in lezter Zeit zieht es mich immer mehr zu Zartbitter hin. Zum Backen sowieso.

Vielen Dank für das Rezept, werde ich probieren.

Viele Grüße
Uli
2011-06-17 @ 22:18
« Schokoaufleger und SchokoladengitterGetrüffelte Spaghetti »
bloggerei.de