Kommentar von: Bolli [Besucher]
Bolli

edel, edel....ich warte jetzt auf die weissen Trüffel aus dem Piemont, meine Favoriten!

27.10.08 @ 08:23
Kommentar von: [Mitglied]

Was kosten die weißen Trüffel bei Dir in Paris?

27.10.08 @ 08:54
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
Chaosqueen

Trüffelspaghetti stehen auch ganz weit oben auf meiner Liste der Lieblingsgerichte.
Am Liebsten mag ich sie sellbstgemacht mit Trüffeln im Teig wie ich sie auch schon verbloggt habe.

27.10.08 @ 21:43
Kommentar von: stefan [Besucher]  
stefan

...macht richtig lust es nachzukochen!ich werde morgen versuchen hier in copenhagen weissen trüffel zu bekommen und lass euch wissen was ich bezahlt habe ;-))
salut1

31.10.08 @ 20:25


Formular wird geladen...

« Rezept für Schokoladen-CupcakesAusstecher für Kekse - eine Inventur! »
bloggerei.de