Kommentar von: Bolli [Besucher]
Bolliedel, edel....ich warte jetzt auf die weissen Trüffel aus dem Piemont, meine Favoriten!
27.10.08 @ 08:23
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Was kosten die weißen Trüffel bei Dir in Paris?
27.10.08 @ 08:54
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
ChaosqueenTrüffelspaghetti stehen auch ganz weit oben auf meiner Liste der Lieblingsgerichte.
Am Liebsten mag ich sie sellbstgemacht mit Trüffeln im Teig wie ich sie auch schon verbloggt habe.
27.10.08 @ 21:43
Kommentar von: stefan [Besucher] E-Mail
stefan...macht richtig lust es nachzukochen!ich werde morgen versuchen hier in copenhagen weissen trüffel zu bekommen und lass euch wissen was ich bezahlt habe ;-))
salut1
31.10.08 @ 20:25
« Rezept für Schokoladen-CupcakesAusstecher für Kekse - eine Inventur! »
bloggerei.de