Kommentar von: Micha [Besucher]
Micha

Wenn du mir ein paar Vorschläge machst - in F habe ich das Heft ja nicht vor mir liegen - dann würde ich mir bestimmt gerne etwas wünschen-

...viele liebe Grüße, Micha

02.11.12 @ 06:56
Kommentar von: [Mitglied]

Hallo Micha,
ich habe die Umfrage auf facobook gestellt. Gleich unter dem Artikel ist ein Link zur Umfrage - der sollte eigentlich auch zu sehen sein, wenn man nicht registriert ist.
Liebe Grüße Claudia

02.11.12 @ 09:35
Kommentar von: Micha [Besucher]
Micha

Liebe Claudia, dann gebe ich meine Stimme mit ab für die Elisenkuchen, die zur Zeit eh vorne liegen...

viele Grüße aus F, Micha

03.11.12 @ 13:57
Kommentar von: Silvi [Besucher]
Silvi

Ich würde mich so über das Rezept der Schokoladen-Elisen-Lebkuchen freuen!
Das will ich nämlich gerne backen, habs beim Frisör gelesen, wollt mir dann die Zeitung kaufen, war aber schon vergriffen und auf der HP find ichs auch nicht.
Gruß

04.11.12 @ 12:54
Kommentar von: [Mitglied]

Silvi, Du hast eine E-Mail mit dem Rezept :-)

04.11.12 @ 14:12


Formular wird geladen...

« Knoblauch-HühnchenWaldorfsalat »
bloggerei.de