Comment from: allesistgut [Visitor]
allesistgutAch wie schön. Das ist ja superschnell gemacht und es schmeckt sicherlich grandios.
Liebe Grüße :)
2012-11-06 @ 09:05
Comment from: Tutti [Visitor]
TuttiUnd ich hab vorhin noch überlegt, was ich heute zu unseren Kartoffel - Kürbis - Plätzchen mache.
Danke :)
2012-11-06 @ 10:56
Comment from: Sarah =) [Visitor]
Sarah =)Hmmm, das liest sich lecker! =)
2012-11-06 @ 14:17
Comment from: michael [Visitor]
michaelEtwas frischer Ingwer schadet diesem Rezept auch nicht
2012-11-08 @ 20:35
Comment from: Elchi [Visitor]
ElchiHabe ich doch gleich ausprobiert, sehr sehr lecker und so schnell gemacht.
2012-11-09 @ 10:54
Comment from: Bert [Visitor]
BertSehr lecker - wenn man Knoblauch mag! :D
2012-11-20 @ 14:50
Comment from: Lars Hoenkhaus [Visitor]
Lars HoenkhausDenke, dass das Huhn das für morgen schon einem anderen Rezept versprochen war nun doch einem Neuen zugeführt werden wird...
...freue mich schon auf das Ergebnis.
2012-11-24 @ 18:44
Christian | Outdoor-Cooking-BlogOh, das sieht ja wirklich sehr gut aus... und einfach. Bestimmt ein Essen, dass man auch gut nach Feierabend noch schnell kochen kann.

Viele Grüße,
Christian
2012-11-27 @ 10:46
Comment from: Bernd derbayer [Visitor]
Bernd derbayermei das geht echt schnell und
3 Zehen Knofi dabei, das geht ja noch
2012-11-28 @ 16:45
Comment from: Markus [Visitor]
MarkusSpitzen-Rezept. Hier zeigt sich wieder mal wie man in kürzester Zeit etwas besonders leckeres zaubern kann.

Besonders kalorienarm gelingt ein Geflügel-Rezept mit einer lactosefreien Gemüsebrühe. Lecker und besonders gut zum Abenehmen geeignet!
2013-02-25 @ 15:56
« Gefüllte Rote Zwiebeln mit CouscousWas soll ich backen? »
bloggerei.de