Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]
Bolliskitchenobwohl ich die Wiener ja gar nicht ab kann, die Mischung hört sich echt sehr lecker an!
01.09.09 @ 18:01
Kommentar von: Ulrike [Besucher]
Ulrike
Übrigens: Hier ist der direkte Link zum Rezept:

http://www.arte.tv/de/Alle-Gerichte/2335004.html

und hier geht's zu allen Gerichten von ihr: http://www.arte.tv/de/europa/Sarah-Wiener/Alle-Gerichte/2302708.html

Das wollte ich auch schon immer 'mal essen, danke für die Erinnerung
01.09.09 @ 18:18
Kommentar von: Stiffler [Besucher]
Stifflersieht sehr gut aus... muss ich doch glatt mal ausprobieren
01.09.09 @ 18:35
Kommentar von: mipi [Besucher]
mipiSchöne Idee. Das ist mal etwas anderes als der badische Wurstsalat mit Pommes, den es hier in der Gegend traditionell gibt.
01.09.09 @ 19:53
Schnick Schnack SchnuckDer sieht sehr gut aus. Der italienische Feinkoststand hier im Mercado bietet eine ausgezeichnete Trüffelmortadella, die mich erstmals wieder herzhaft zur Wurst greifen ließ.
02.09.09 @ 07:29
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Bolliskitchen: Man muss die Wienerin ja nicht mögen, um ab und an ein Rezept lecker zu finden ;-)

@Ulrike: Danke für die Links! Ich fand die Navigation auf der Seite einfach nur nervig - Flash eignet sich leider nicht zum Verlinken ...

@Stiffler: Viel Vergnügen beim Ausprobieren!

@mipi: Bei uns im Norden ist es mit Wurstsalat ja nicht weit her - aber wir verpassen da eindeutig etwas.

@SchnickSchnackSchnuck: Trüffelmortadella - dafür würde sogar eine "Reise" ins Mercato lohnen.
02.09.09 @ 11:07
Kommentar von: Chefkoch Andy [Besucher]
Chefkoch Andyich persönlich mag ja keine Wurst in meinem Salat, allerdings in dieser Form bzw. so etwas angeschwitzt würde ich diese auch dzu nehmen.
02.09.09 @ 18:18
Kommentar von: Ina [Besucher]
InaDanke für das Rezept. Ich probiere diesen Salat noch diesen Abend zu machen. Ich bin echt ungeduldig :) Grüße, Ina
03.09.09 @ 15:33
Kommentar von: Andreas [Besucher] E-Mail
AndreasDas Bild macht mich gerade richtig hungrig...
23.09.09 @ 14:49
Kommentar von: Hans [Besucher]
HansDen Salat muss ich unbedingt ausprobieren. Habe im Urlaub einmal etwas ähnliches gegessen und suche seither nach dem Rezept. Danke schon mal im Vorraus!
08.03.10 @ 14:13
« Barcomi's Deli in BerlinMartha Stewart's Cupcakes »
bloggerei.de