Kommentar von: Oliver [Besucher]
Oliverden Laden in der Innenstadt kenne ich nicht, aber die Rösterei in Kreuzberg ist herrlich - klein und fein. Wenn Du Zeit hast fahr unbedingt hin, allein schon wegen der kleinen Läden am Anfang der Bergmannstraße.
03.09.09 @ 10:23
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Ja, den Besuch im "Mutterhaus" habe ich auch angedacht. Habe aber leider nie in Kreuzberg zu tun - eher Prenzlauer Berg. Aber irgendwann nehme ich mir die Zeit einfach.
03.09.09 @ 10:33
Kommentar von: Eva [Besucher]
EvaDanke für den Bericht und den Tipp - beim nächsten Berlin-Besuch wird das miteingeplant!
04.09.09 @ 09:17
Kommentar von: Valentina [Besucher]
ValentinaJa, das ist wirklich eine der klasse Adressen in Berlin: mittlerweile eine bewährte Institution.

Mein Tipp:
Ihr New York-Cheese Cake - super!
04.09.09 @ 14:36
Kommentar von: Rolf-M. Nicklaus [Besucher]
Rolf-M. NicklausDas Barcomi´s hat mir von Anfang an sehr gefallen, da es mich immer wieder and die vielen netten Hotspots im Village oder in Soho in New York erinnert. Was mir noch fehlt, ist ein richtiges echtes Pastrami-Sandwich on Ryebread mit den typischen kosher dill pickles und dem echten N.Y. mustard wie im Stage Delicatessen Restaurant in N.Y. Vielleicht kann Cynthia das mal in die Tat umsetzten, denn die Pastrami ist so ungefähr das Einzige,das man in Berlin nicht bekommt.... Gruß Rolf
22.07.10 @ 18:34
« Paprika-Sauce aus gerösteten PaprikaLauwarmer Mortadella-Salat »
bloggerei.de